Hi alle zusammen
hat jemand von euch ein leckeres Rezept für einen Eiersalat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0025 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Eiersalat herstellen - Rezept gesucht
-
SÜFFA Treffpunkt der Fleischer
hi wer von euch war schon mal SÜFFA
wenn ja wie ist es dort
-
Eilmeldung - Rechenaufgaben zum Kalkulieren
Hallo alle zusammen ,
hätte von euch jemand rechenaufgaben zum kalkulieren wenn es ginge bis morgen mittag
lieben gruss
-
Weihnachtsgeld Urlaubsgeld - Anspruch
Wer von euch bekommt den eigentlich noch ein weihnachtsgeschenk und zusätzlich weihnachtsgeld ( wenn ja wie viell und was ?)
-
Sandra-18.02.90 hat ein Thema erstellt Arbeitsvertrag automatische Übernahme / Vertragsverlängerung.in AzubieckeArbeitsvertrag automatische Übernahme / Vertragsverlängerung
Hallo Leute
ich habe jetzt eine Mitteilung bekommen das ich meine Prüfung bestanden habe und mein Lehrvertrag ist am 31.8 ausgelofen jetzt müsste...
-
Lohn
Weiß jemand von euch wieviel ein Metzgergeselle mit 15 jähriger Erfahrung verdienen darf + Urlaub
Vielen Dank ...
-
Gesellenlohn
Hi
ich habe meine Prüfung geschafft :-) weis jemand zufällig wie viel man jetzt dann ein Geselle als Fleischerfachverkäufeirn verdient?
-
-
Gesellenprüfung
Hi
kann mir jemand sagen wie die Gesellenprüfung bewertet wird! weil einige meiner klassenkamaraden sagen du musst...
Einen Kommentar schreiben:
-
Geschäftsbriefe
Hi
wäre jemand so lieb und würde mir eine paar geschäftsbriefe und kalkulationen schicken. Weis jemand auch zufällig wie so eine gesellenprüfung...
-
Abschluss
Hallo miteinander,
ich habe jetzt bald prüfung und unser lehrer hat zu uns gesagt es käme auch käse dran weis aber nicht...
-
Sandra-18.02.90 hat ein Thema erstellt Bilder von küchenfertigen Erzeugnissen mit Garnierung.in AzubieckeBilder von küchenfertigen Erzeugnissen mit Garnierung
Hi
wer von euch wäre so nett und würde mir bilder von küchenfertigen erzeugnissen mit Garnierung schicken so wie es in der gesellenprüfung...
-
Suche einen Fleischer Freund
Hi
wer möchte mich (weiblich) kennen lernen (18 Jahre )
Er sollte 18-22 Jahre alt sein
würde mich über Antworten freuen...
-
wer hat Abschlssprüfungen von Bayern
Wer würde so nett sein und mir Abschlussprüfungen von Bayern schicken (Jahr egal)
...
-
rückantwort
was habt ihr den alles in der gesellenprüfung machen müssen
lg
sandra
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.