Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschäftsbriefe

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschäftsbriefe

    Hi
    wäre jemand so lieb und würde mir eine paar geschäftsbriefe und kalkulationen schicken. Weis jemand auch zufällig wie so eine gesellenprüfung abläuft?
    lg
    sandra

    #2
    Hey Sandra,

    dick im Portal haben wir gerade genau das Thema Kalkulation ! Augen auf beim Fahrradkauf


    Und zum Thema Geschäftsbriefe, was suchst du da genau ? Rechnungen ? Lieferscheine ? Mahnungen ? Kostenvoranschläge ? Es gibt unzählige Geschäftsbriefe.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Und auch mal hier vorbeischauen
      Und Thema Prüfung hatten wir desöfteren schonmal. Und unter anderem auch von Dir.
      Also wenn du noch weitere Fragen dazu hast, bitte im erstelltem Topic, sonst wird es zu unübersichtlich hier, danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang