Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisierte Hygiene - eine Kühltheke, die sich im laufenden Betrieb selbst reinigt

Einklappen
X
Einklappen

Werbung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Automatisierte Hygiene - eine Kühltheke, die sich im laufenden Betrieb selbst reinigt

In meiner Zeit als Außendienst mit großen Filialisten als Kunden habe ich hautnah erlebt, wie entscheidend Hygiene für die Frische und Haltbarkeit von Lebensmitteln ist. Hohe Keimbelastungen in Kühlräumen und Theken waren oft nicht auf die Produkte oder das Personal zurückzuführen, sondern auf die verschmutzte Luft aus den Kühlverdampfern.

Um diese Herausforderungen zu meistern, entwickelte die Vaporclean GmbH einen vollautomatischen, selbst reinigenden Kühlverdampfer. Dieses innovative Gerät reinigt sich im laufenden Betrieb und eliminiert den Bedarf an aufwändigen manuellen Reinigungen. Mit speziellen Klappen und Düsen sorgt es für eine effektive Reinigung der Kühlrippen – alles aus langlebigem Edelstahl.

Die Vorteile liegen auf der Hand: weniger Zeit- und Arbeitsaufwand, Kosteneinsparungen durch reduzierte Wartungskosten und vor allem eine längere Frische der Fleischwaren mit weniger Abfall. Ich bin überzeugt, dass sich diese Investition innerhalb von fünf Jahren amortisieren kann.

Wir bieten eine 15-jährige Garantie auf unsere Produkte und haben einen Showroom eingerichtet, um Interessenten die neue Technologie näherzubringen. Automatisierte Hygiene ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für die Qualitätssicherung in der Fleischwirtschaft.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Lebensmittelhygiene gestalten! ?????
Lädt...
X
Zum Seitenanfang