Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eric

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eric

    Hei hei, ich wollte mich mal in Eurer Runde vorstellen und beziehe mich auch dabei auf ein Telefonat vom Montag mit Ivan Besser.

    Ich bin gelernter Fleischerei-Fachverkäufer und seit dem 26.06.2014 absolvierter Verkaufsleiter und Food-Store-Manager im Fleischerhandwerk.

    Diesen Weg habe ich eingeschlagen um mein Verkaufstalent noch weiter auszubauen. In meiner ehemalien Position als Fleischer und gleichzeitig stellvertretender Abteilungsleiter fielen HACCP, Warenein- und Warenausgang, Thekenpräsentation, Fleischveredelung, herstellen von küchenfertigen Produkten, sowie der reibungslose Ablauf des Geschäftsbetriebes in meinen Zuständigkeitsbereich.
    Darüber hinaus wirkte ich an der Warendisposition für Selbstbedienung, Frische-Theke und Gastronomie mit. Regionale Produkte und Reifung von Dry-Aged-Beef, Prime Beef aus den USA, Niederländisches Schweinefleisch und Lamm aus Neuseeland gehörten zu meinem täglichen Arbeitsablauf.
    Zudem gehörten, Mitarbeiterplanung, Mitarbeitermotivation, Verkaufstraining,erstellen von Menue-Pläne und Warenkalkulation zu meinen Aufgaben. Meine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Pflichtbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit aus.
    Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zügig und konzentriert, neue Aufgaben ebenso wie Routinearbeiten und eigenständig ebenso wie im Team. Ich gelte als engagierter, hilfsbereiter und zuverlässiger Kollege, der tatkräftig mit anpackt und strukturiert sowie organisiert vorgeht.
    Ich konnte immer wieder unter Beweis stellen, dass ich flexibel einsetzbar bin, mich schnell in neuen Aufgabenbereichen zurechtfinde und den Überblick auch in stressigen Situationen nicht verliere.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Aachen, Bonn, Köln & Mönchengladbach.
    Über Eure Tipps zur Stellensuche oder interessante Stellenangebote würde ich mich freuen.
    Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

    Mit den besten Grüßen
    Eric BeefBread.

    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 15.10.2015, 14:19. Grund: Format angepasst

  • #2
    Hallo Eric,

    ich bin am Sonntag auch auf der SÜFFA. Du findest mich am Stand von fleischerorum.de. Halle 8 Stand C 54
    Gerne gebe ich Dir Tipps für deine Stellensuche.
    Ich biete Dir auch gerne einen kostenlosen CV-Check.
    Wenn Du magst, sende mir Deinen Lebenslauf an burmester@foodjobs.de.

    Bis dahin, liebe Grüße
    Bianca (von foodjobs.de)
    Zuletzt geändert von foodjobs.de; 14.10.2015, 16:29.
    www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

    Kommentar


    • #3
      Hallo Eric,

      vielen Dank für die nette Vorstellung.

      Auf der SÜFFA bekommst du gerne eine persönliche Beratung rund um das Thema "Jobs in der Fleischbranche".
      Vielleicht schaust du aber vorab einfach mal in unseren Stellenmarkt rein.

      Ist die Eintrittskarte angekommen?
      Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

      Beste Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ivan,
        bisher sind leider noch keine Eintrittskarten angekommen. Ich freue mich auch schon auf Sonntag.
        Den Stellenmarkt werde ich jetzt nochmal durchstöbern, in der Hoffnung auf Veränderung. =)

        Und ein dickes dickes Danke an Bianca =)

        Mit den besten Grüßen und bis Sonntag =)

        Eric

        Kommentar


        • #5
          Hallo Eric,

          das ist seltsam.

          Die Karten habe ich bereits vor drei Tagen verschickt. Sende dir gleich via PM neue Eintritts-Codes, die kannst du online einlösen.

          Alternativ sende ich dir auch noch meine Mobilfunknummer, würde euch dann direkt vor Ort am Eingang abholen.

          Gute Anreise und bis bald.
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X