X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachten zuschauen und lernen in der Nähe FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlachten zuschauen und lernen in der Nähe FFM

    Hallo,

    ich bin weder Metzger noch Fleischer. Aber mich interessiert schon seit Jahren das Schlachten. Ich würde gerne mal beim Schlachten z.b. von Schweinen, Ferkeln, Hasen, Hühner etc. Dabei sein.
    In der Nähe von Frankfurt am Main.
    Kann mir jemand dazu jemanden empfehlen?

    #2
    Moin Alex. Wenn ich von hier aus nach Deutschland schaue ist "in der Naehe" von Frankfurt Muenchen. Also,-bitte etwas praeziser. Soweit mir bekannt, ist aber in Ffm. ein Schlachthof.
    LG

    Kommentar


      #3
      Hallo Alex,

      du kannst ja mal goggeln: Frankfurt selbst geschlachtet
      Da findest du Fleischereien, die noch selbst schlachten und auch marketingmäßig offen damit umgehen. Anrufen, freundlichen Eindruck hinterlassen, höflich fragen, dann klappt das schon.

      Herzliche Grüße
      E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

      www.rose-fleischtechnik.de

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten. Leider habe ich bisher aber keine positiven Resonanzen bekommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X