Balingen, 06. Februar 2018 - Bizerba stellt seine neuen Dienstleistungs- und Lösungspakete nun auch Kunden aus dem Handel zur Verfügung.
Die verschiedenen Contracts sorgen für eine perfekte Balance aus Individualität, Qualität und Wirtschaftlichkeit und bieten den Anwendern höchstmögliche Flexibilität.
My Bizerba bietet Kunden einen optimalen Investitionsschutz bei planbaren Kosten. Alle Pakete lassen sich nach individuellen Bedürfnissen kombinieren und durch den My-Bizerba-Baukasten flexibel integrieren. So können Kunden selbst entscheiden, worauf sie ihren Fokus richten.
My Bizerba Service contracts: Individuelle Leistungspakete für jeden Bedarf
Die My Bizerba Service contracts decken alle gängigen Service-Anforderungen ab: Der Checkup contract ist ein Vertrag, der eine jährliche technische Inspektion von Geräten und Anlagen umfasst. So wird der Grundbedarf bei der Inspektion der Hardware erfüllt – für maximale Verfügbarkeit der Systeme.
Fällt die Hardware doch einmal aus, bietet der Repair service contract ein Plus an Leistung und Sicherheit. Bizerba-Techniker stehen direkt vor Ort oder per Fernwartung zur Verfügung. Neben der Überprüfung von Störungsmeldungen und Identifikation möglicher Fehlerquellen, reparieren und setzen sie defekte Geräte wieder instand. Der Extended availability contract sorgt für Erreichbarkeit, wenn der Kunde sie benötigt. Die Service-Hotline wird individuell an die Betriebszeiten des Kunden angepasst, so lassen sich Probleme noch zeitnaher lösen und Produktionsausfallkosten möglichst geringhalten.
Der Full service contract enthält einen Rundumschutz für Hard- und Software. Der Vertrag verbindet die Leistungen des Repair service contracts mit einem regelmäßigen Checkup. Dies ermöglicht eine höhere Planungs- und Kostensicherheit bei höchstmöglichem Investitionsschutz.
My Bizerba Smart contracts: Verfügbarkeit ohne Investitionskosten
Die Smart contracts bestehen aus innovativen neuen Geschäftsmodellen, die Kunden neue Technologien und Systeme ohne Investitionskosten zugänglich machen. Mit dem Life cycle contract wird die Anlage über den gesamten Lebenszyklus von Bizerba betreut. Die monatliche Rundum-Sorglos-Miete inkludiert beispielsweise Lieferung und Installation von Neugeräten, Instandsetzung, Kalibrierung, Eichvorbereitung und -begleitung sowie präventive Wartung. So lassen sich von Anfang an die Life Cycle Costs (LCC) im Auge behalten.
Eine Nummer für alle Fragen: Die neue Bizerba Hotline
Neben den My Bizerba contracts profitieren Kunden von einer weiteren Neuheit: Ab Februar 2018 bietet Bizerba eine neue zentralisierte Hotline für alle Anliegen – ob Vertriebsanfragen, Ersatzteile, Störungen oder Rechnungsreklamationen. Konkret bedeutet das: mehr individuelle Leistung und Flexibilität bei gleich hoher Service-Qualität.
Auch Nutzer der Angebote von My Bizerba finden in der neuen Hotline die richtige Anlaufstelle für all ihre Fragen und Belange. Gemeinsam mit einem persönlichen Ansprechpartner ermitteln sie ihren individuellen Bedarf und erhalten eine ganzheitliche Beratung, auf deren Basis sich Prozesse optimieren und Ziele zuverlässig erreichen lassen.
Die neue Bizerba Hotline erreichen Sie unter 07433 – 12 13 00,
die neue Fax-Nummer lautet 07433 – 12 13 50.
Die vorangegangenen Service-Nummern bleiben noch bis Ende 2018 bestehen. Die My Bizerba Leistungspakete für den Handel sind ab sofort verfügbar.
Weitere Informationen zu My Bizerba finden Sie hier sowie weiterführende Informationen zur neuen Bizerba Hotline unter folgendem Link.
Die verschiedenen Contracts sorgen für eine perfekte Balance aus Individualität, Qualität und Wirtschaftlichkeit und bieten den Anwendern höchstmögliche Flexibilität.
My Bizerba bietet Kunden einen optimalen Investitionsschutz bei planbaren Kosten. Alle Pakete lassen sich nach individuellen Bedürfnissen kombinieren und durch den My-Bizerba-Baukasten flexibel integrieren. So können Kunden selbst entscheiden, worauf sie ihren Fokus richten.
My Bizerba Service contracts: Individuelle Leistungspakete für jeden Bedarf
Die My Bizerba Service contracts decken alle gängigen Service-Anforderungen ab: Der Checkup contract ist ein Vertrag, der eine jährliche technische Inspektion von Geräten und Anlagen umfasst. So wird der Grundbedarf bei der Inspektion der Hardware erfüllt – für maximale Verfügbarkeit der Systeme.
Fällt die Hardware doch einmal aus, bietet der Repair service contract ein Plus an Leistung und Sicherheit. Bizerba-Techniker stehen direkt vor Ort oder per Fernwartung zur Verfügung. Neben der Überprüfung von Störungsmeldungen und Identifikation möglicher Fehlerquellen, reparieren und setzen sie defekte Geräte wieder instand. Der Extended availability contract sorgt für Erreichbarkeit, wenn der Kunde sie benötigt. Die Service-Hotline wird individuell an die Betriebszeiten des Kunden angepasst, so lassen sich Probleme noch zeitnaher lösen und Produktionsausfallkosten möglichst geringhalten.
Der Full service contract enthält einen Rundumschutz für Hard- und Software. Der Vertrag verbindet die Leistungen des Repair service contracts mit einem regelmäßigen Checkup. Dies ermöglicht eine höhere Planungs- und Kostensicherheit bei höchstmöglichem Investitionsschutz.
My Bizerba Smart contracts: Verfügbarkeit ohne Investitionskosten
Die Smart contracts bestehen aus innovativen neuen Geschäftsmodellen, die Kunden neue Technologien und Systeme ohne Investitionskosten zugänglich machen. Mit dem Life cycle contract wird die Anlage über den gesamten Lebenszyklus von Bizerba betreut. Die monatliche Rundum-Sorglos-Miete inkludiert beispielsweise Lieferung und Installation von Neugeräten, Instandsetzung, Kalibrierung, Eichvorbereitung und -begleitung sowie präventive Wartung. So lassen sich von Anfang an die Life Cycle Costs (LCC) im Auge behalten.
Eine Nummer für alle Fragen: Die neue Bizerba Hotline
Neben den My Bizerba contracts profitieren Kunden von einer weiteren Neuheit: Ab Februar 2018 bietet Bizerba eine neue zentralisierte Hotline für alle Anliegen – ob Vertriebsanfragen, Ersatzteile, Störungen oder Rechnungsreklamationen. Konkret bedeutet das: mehr individuelle Leistung und Flexibilität bei gleich hoher Service-Qualität.
Auch Nutzer der Angebote von My Bizerba finden in der neuen Hotline die richtige Anlaufstelle für all ihre Fragen und Belange. Gemeinsam mit einem persönlichen Ansprechpartner ermitteln sie ihren individuellen Bedarf und erhalten eine ganzheitliche Beratung, auf deren Basis sich Prozesse optimieren und Ziele zuverlässig erreichen lassen.
Die neue Bizerba Hotline erreichen Sie unter 07433 – 12 13 00,
die neue Fax-Nummer lautet 07433 – 12 13 50.
Die vorangegangenen Service-Nummern bleiben noch bis Ende 2018 bestehen. Die My Bizerba Leistungspakete für den Handel sind ab sofort verfügbar.
Weitere Informationen zu My Bizerba finden Sie hier sowie weiterführende Informationen zur neuen Bizerba Hotline unter folgendem Link.