Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstproduktion im eigenen Wohnzimmer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurstproduktion im eigenen Wohnzimmer

    Über 20 Wannen voller Bratwurstmasse.
    Ein Mann aus dem Kreis Offenbach wollte damit Grillwürste herstellen.
    Die Würste waren für ein Fest in Frankfurt am Main bestimmt. Selbstverständlich ist solch eine Produktion, in den eigenen 4 Wänden, verboten.

    Die Behörden beschlagnahmten rund 500 Kilogramm rohes Hackfleisch, das zu Grillwürstchen für ein Fest in Frankfurt verarbeitet werden sollte. Das Fleisch war nach Angaben der Stadt von Montag ungekühlt. Im Wohnzimmer hatte der Täter die Wurstfüllmaschine aufgebaut, in der Küche stand ein Bottich mit Schweinedärmen, im Flur 22 mit Hackfleisch gefüllte Wannen. Den ekligen Fund machte das Amt für Veterinärwesen bereits am vergangenen Donnerstag, nachdem eine Anzeige eingegangen war. Für welches Fest die Würstchen bestimmt waren, teilte die Stadt nicht mit.
    Quelle
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang