Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuland-Vertrieb stellt Antrag auf Insolvenz

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuland-Vertrieb stellt Antrag auf Insolvenz

    Die Nachfrage nach Fleisch aus artgerechter Tierhaltung ist groß. Das Neuland-Siegel verspricht Schweine, die sich auf der Weide suhlen und Rinder, die ohne Antibiotika aufwachsen. Davon hat die Vertriebsgesellschaft Neuland GmbH aus Bad Bevensen in den vergangenen Jahren profitiert. Und dennoch hat die Geschäftsführung nun einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Problem: Nach Angaben des Aufsichtsratsvorsitzenden der Neuland GmbH, Bastian Erhard, habe ein Großkunde aus Berlin bereits 2014 Insolvenz anmelden müssen und sei nun endgültig zahlungsunfähig. Das bringe die Neuland Vertriebsgesellschaft in Bad Bevensen ebenfalls in Zahlungsschwierigkeiten.
    Mehr Infos hier
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang