Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit/ Tipps - Süddeutsche Zeitung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit/ Tipps - Süddeutsche Zeitung

    Moin Moin,
    es ist schon einige Zeit her " der Artikel " aber ich habe ihn erst jetzt entdeckt. Der Artikel als solches ist eigentlich für eine Zeitung gut.
    Rezepturen gibt es viele. Schlechte und Gute.
    Aber wenn ich die darunter stehenden Kommentare lese verwundert es mich doch ein wenig das die Fleischbranche da nicht reagiert.
    Was dieser ( http://suedcafe.sueddeutsche.de/firdalion ) da von sich gibt ist Extrem.
    Durch solche Kommentare und Branchenverfehlungen einiger wird immer wieder Sprengstoff für die Fleischlosen Zeitgenossen freigesetzt.
    http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...kt-1.1707147-4
    Bin gespannt was ich da los getreten habe aber solch Kommentare ärgern mich dann doch.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang