Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bei trockener Haut machen ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bei trockener Haut machen ?

    Ciao

    Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht ein Mittel kennt welches helfen kann trockene Haut zu bekämpfen ?
    Seit einiger Zeit habe ich halt Mega Probleme damit und hoffe, dass jemand mit weiterhelfen kann

    Ich selber habe in einem Portal gelesen, dass das Schwarzkümmelöl helfen soll.
    Will aber nicht direkt zuschlagen wenn ich da was habe. Deshalb hoffe ich wirklich, dass jemand seine Meinung hier mitteilen kann.

    Danke
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 11.03.2017, 10:06. Grund: Links entfernt, bitte Regeln beachten ;-)
Lädt...
X
Zum Seitenanfang