Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Newsticker

Einklappen
X
Einklappen

Werbung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmeldung Newsticker

Guten Tag. Bei dem Versuch die News zu lesen bekomme ich folgende Meldung : 403: Access Forbidden. Ist das ein Fehler im System oder mache ich einen Fehler? Die Meldung kommt wenn ich nicht angemeldet bin aber auch wenn ich mich anmelde. Gruss Wuschel

Ist bei mir auch so.

Vermutlich hat die KI sich gesagt, es gibt keine News heute, um dir nicht den Feiertag morgen zuvermiesen
    E-Mail: mail@rosefoodtec.de

www.rosefoodtec.de

Kommentar

Hallo Henry. Ja, das ist durchaus moeglich. Mal sehen was der Oberaufseher so dazu sagt

Kommentar

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis.

Das kommt, wenn man oft auf der Webseite drauf ist. Es ist ein automatischer Schutzmechanismus gegen Spam-Anfragen

Bitte einmal Cookies löschen und dann noch einmal versuchen, anderenfalls eine neue iP Adresse anfordern, dann müsste es auch gehen.
        Ich spreche mal mit dem Programmierer, ob wir diesen Mechanismus etwas „lockern“ können.

Schönen Feiertag morgen und bis bald, in Frankfurt!
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

Kommentar

Moin Ivan. Ja, es kann tasaechlich so sein. Um einige Marktanalysen, speziell fuer den hiesigen Markt, anzufertigen habe ich oft die Rubrik Newsticker besucht. Wenn es um sogenanntes Kunstfleisch ging habe ich auch einige Passagen kopiert um sie meinen Berichten hinzu zu fuegen. Moeglicherweise hat mich dann deine Spam-Garde als Spion entlarvt und abgeschaltet. Alles Gute und viel Erfolg in Frankfurt

Kommentar

Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang