Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Spruch der sich immer wieder bewahrheitet

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Spruch der sich immer wieder bewahrheitet

    Und zwar folgender Satz:
    "Man(n) sieht sich immer zwei mal im Leben"
    Das habe ich diese Woche mehrfach erfahren, und zwar habe ich einige Leute wiedergetroffen mit denen bzw. für die ich schon in anderen Betrieben gearbeitet habe.
    Einen Unternehmensberater den ich als Betriebsleiter in einem VION Haus als Vorgesetzten hatte.
    Einen Monteuer mit dem ich mal in der gleichen Firma gearbeitet habe (er in der Werkstatt und ich in der Produktion)
    Meinen EX Vorgesetzen aus der Zeit beim Dienstleister, denen hatte ich zur mir bestellt für die Erstellung eines Angebotes.
    Den bereits an anderer Stelle erwähnten Kollegen von der Meisterschule der jetzt Verkäufer für eine Maschinenfabrik ist.
    Telefoniert habe ich mit dem Betriebsleiter des Schlachtofes den ich mal gereinigt habe, unser BL und er kennen sich auch

    Mal sehen wie es weiter geht 8o
Lädt...
X
Zum Seitenanfang