Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seminar für Fleischer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seminar für Fleischer

    Sehr geehrte Community,

    in meinen Beratungen von Fleischereien erlebe ich hautnah, wo Trainingsbedarf und Wissenshunger besteht.
    Die Erfahrungen, die ich in und mit den Betrieben mache, sind ausgesprochen wertvoll. Damit noch mehr Fleischer davon profitieren können, möchte ich dieses Wissen in meinen Seminaren weitergeben.

    In Zusammenarbeit mit Sven Tholius von der Firma Moguntia, der als Key Account Manager und Motivationstrainer ebenfalls einen großen Erfahrungsschatz mitbringt, sind mehrere Seminar entstanden. Das erste mit dem Namen "Die Festung" dreht sich um die Themen Teambildung, Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung und ist speziell für das Fleischerhandwerk ausgelegt.

    Die Teilnehmer lernen u.a. Dominanz und Machtverhalten in der Gruppe wahrzunehmen, Rückmeldungen zu geben und sich selbst einzuschätzen. In Kleingruppen erarbeiten wir gemeinsam Vorgehensweisen, die die Kommunikation im Team verbessern sowie Lösungen für Konfliktsituationen.

    Unser 10 Punkte Plan hilft anschließend bei der praktischen Umsetzung im Betrieb.

    Das Training findet vom 23. bis 24.04.2013 in hôtel schloss romrod in Nordhessen statt.

    Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Bechtel
    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche
Lädt...
X
Zum Seitenanfang