DIE FAKTEN DER ANUGA MEAT 2011 UND ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK.
Führende Exportplattform: 809 Aussteller aus 45 Ländern auf ca. 55.000 qm Ausstellungsfläche.
Top-Besucherqualität: über 62.000 Besucher aus Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt – 83 % sind Entscheider !
Kompetitives Umfeld: die größte Fleischmesse der Welt – perfekt für einen globalen Wettbewerbsüberblick und wertvolle Kontakte.
Starke Synergien: Die Anuga Frozen Food, die Anuga Chilled & Fresh Food und die Anuga Organic finden in unmittelbarer Nähe statt und erschließen neue Besucherpotenziale.
Ausgezeichnetes Networking: der internationale Branchen-Abend „Meat Essential mit den großen Key-Playern.
Ein Besuch der Messe lohnt sich auch im Jahr 2013. Rund 800 Anbieter aus ca. 50 Ländern zeigen die internationale Produktpalette an Fleisch, Wurst, Wild und Geflügel.
Anuga Meat ist wie folgt eingeteilt:
Halle 5.2: Wurstwaren
Halle 6: Wurstwaren und Rotfleisch
Halle 9: Geflügel und Rotfleisch
Führende Exportplattform: 809 Aussteller aus 45 Ländern auf ca. 55.000 qm Ausstellungsfläche.
Top-Besucherqualität: über 62.000 Besucher aus Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt – 83 % sind Entscheider !
Kompetitives Umfeld: die größte Fleischmesse der Welt – perfekt für einen globalen Wettbewerbsüberblick und wertvolle Kontakte.
Starke Synergien: Die Anuga Frozen Food, die Anuga Chilled & Fresh Food und die Anuga Organic finden in unmittelbarer Nähe statt und erschließen neue Besucherpotenziale.
Ausgezeichnetes Networking: der internationale Branchen-Abend „Meat Essential mit den großen Key-Playern.
Ein Besuch der Messe lohnt sich auch im Jahr 2013. Rund 800 Anbieter aus ca. 50 Ländern zeigen die internationale Produktpalette an Fleisch, Wurst, Wild und Geflügel.
Anuga Meat ist wie folgt eingeteilt:
Halle 5.2: Wurstwaren
Halle 6: Wurstwaren und Rotfleisch
Halle 9: Geflügel und Rotfleisch