Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seminarangebot für Fleischer / Metzger im Jahr 2014

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seminarangebot für Fleischer / Metzger im Jahr 2014

    Auch für 2014 konnte ich Sven Tholius wieder für gemeinsame Seminare gewinnen. Darüber freue ich mich sehr, denn zusammen sind wir ein gutes Team. Er ist der kreative Fleischermeister, der es versteht wie kein anderer die Teilnehmer mitzureißen. Ich bin die strukturierte, die mit einfühlsamen Coachings und Marketing Knowhow punktet. Das ergänzt sich perfekt. Und zusammen sind wir mit viel Spaß und ganzem Herzen bei der Sache. Neugierig geworden? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter Tel: 06868 2100076 oder per Mail: info@bechtel-marketing.de.
    Ich freue mich auf Sie!
    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche
Lädt...
X
Zum Seitenanfang