Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensmittelrechtliches Seminar: Aktuelle Fragen zu Fleisch und Fleischerzeugnissen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebensmittelrechtliches Seminar: Aktuelle Fragen zu Fleisch und Fleischerzeugnissen

    Als kurze Info - obwohl es vielleicht schon viele Abonnenten durch den Newsletter von KWG mitbekommen haben - die KWG Akademie testet im Rahmen des folgenden Seminars:

    http://www.kwg-akademie.eu/¦/seminar-04-11-2015-aktuelle-fr¦

    ob ein süddeutscher Standort für das Schulungsangebot den Interessenten aus dieser Region entgegenkommt.
    Das unsere Fachschule dabei behilflich sein darf ehrt uns. Unser Lohn - kurzer Dienstweg - Söldner werden bezahlt, Freunde helfen sich. Wir können schon seit Jahren bei unserer lebensmittelrechtlichen Ausbildung auf die Unterstützung durch die Kanzlei KWG zurückgreifen.

    Vielleicht sehe ich ein paar Forumsteilnehmer im Rahmen dieses Seminars - ich würde mich freuen wenn durch eine rege Teilnahme Kulmbach sich zu einer zukünftigen "Außenstelle" der KWG - Akademie entwickeln würde.

    Zuletzt geändert von T.E.; 07.10.2015, 17:04. Grund: Rechtschreibfehler
Lädt...
X
Zum Seitenanfang