Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Maja Abschwarter

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Maja Abschwarter

    Verkaufe gebrauchten Maja Abschwater Typ Sam 350.

    Bei interresse einfach melden, das Gerät kann gerne besichtigt werden.

    Postleitzahlenbereich 86551

    Info: Großer Starkstromanschluss (32)

    #2
    RE: Verkaufe Maja Abschwarter

    Kleiner Tip
    Aussagekräftige Bilder über den Zustand der Maschine und einige Daten wie Alter, Klingenbreite Allgeminer Zustand erhöhen die Chanchen das Teil zu verkaufen erheblich

    PS das mit dem 32 AMP Stecker war wohl nur eine "Notlösung" weil keine andere Steckdose vorhanden war (meine Vermutung)
    Selbst unser großer Bandabschwarter mit einer Klingenbreite von ca. 600 mm braucht nur ne 16 A Stecker

    Kommentar


      #3
      Mit dem Stecker kenn ich mich leider nicht so gut aus der war schon vom Vorbesitzer dran.
      Ich habe den Abschwarter selbst erst vor ein paar wochen gekauft da ich gemeint hätte ich brauche ihn allerdings ist daraus jetz leider nix geworden und daraus wird leider auch nichts mehr und jetzt steht der Abschwarter nur herum.
      Ich habe ihn also nur einmal probiert um zu sehen ob er funktioniert.

      Hersteller Maja,
      Typ Sam 350
      Die Klingenbreite beträgt 30 cm

      Zustand siehe original Bilder:













      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang