Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosenverschlussmaschine

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dosenverschlussmaschine

    hallo leute

    ich habe eine dosenverschlussmaschine zu verkaufe

    wenn jemand interresse hat meldet euch. bis jetzt habe ich nur selbstabholung aber wenn gewünscht mache ich mich schlau was der versand kostet ich denke mal aufgrund des gewichtes wird er so zwischen 30-50 euro betagen.

    bei intresse meldet euch

    vielen dank
    mfg pierre
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 12:11.

    #2
    RE: Dosenverschlussmaschine

    Hallo Knobi,
    sehr schönes gepflegtes Teil.
    Hast Du schon mal versucht die heutigen
    dünnen Dosen die es leider nur noch im Verkauf gibt,
    mit dieser Maschine zu schneiden?

    Kommentar


      #3
      RE: Dosenverschlussmaschine

      moin moin

      leider nein habe ich noch nicht probiert. ich habe nur die abgeschnitten die es auch im großmarkt zu kaufen gibt. (400g Dosen)
      das funktionierte einwandfrei. ich habe auch schon mal gemüsedosen von lidl versucht die konnte ich ne einspannen da diese dosen stapelbar sind und daher unten schmaler da geht das futter ne weit genug zu. ich hoffe die frage ist beantwortet. und ja du hast recht die maschine ist top gepflegt und in sehr guten zustand sie ist ihr geld auf alle fälle wert. besteht denn interresse??

      mfg pierre

      Kommentar


        #4
        Ja klar, Interesse hatte ich an deiner Antwort weil,

        ich habe bereits auch alte gute Braunschweiger Lanico, vor einiger Zeit gekauft,
        auch mit einem Dosenabschneider in der Hoffnung, die gebrauchten Dosen wieder wie früher nach Gebrauch zu verwenden, leider werden sie beim Abschneidevorgang regelrecht wie Silberfolie zerknittert auch die von der Industrie gefüllten und geleerten Dosen machen bei meiner Maschine leider keine Ausnahme.
        Aber nun verwende zwangswende ich nur neue Dosen, auch wenn ich es anders vor hatte, werden sie nach Gebrauch vernichtet. Leider!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang