Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Gesellenstellen im Kreis Heinsberg

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Gesellenstellen im Kreis Heinsberg

    Ich biete hier 2 Vollzeitarbeitsplätze für Gesellen oder ambitionierte lernwillige Helfer an.
    Auch artverwandete Berufe Bäcker oder Köche sind willkommen.
    Das ganze ist im Kreis Heinsberg.
    Nähere Infos bei mir !!!

    #2
    RE: 2 Gesellenstellen im Kreis Heinsberg

    und hoch damit
    immer noch zu besetzen.
    Kommt mir bitte nicht als erstes mit der Frage was man verdient das kann man alles im Gespräch klären.
    Ich schreibe dies weil ich schon einige Anfragen hatte und die erste Frage bisher immer immer in die Richtung ging: "Waas is lätzte Prais"
    Ich verkaufe hier keine Gebrauchtwagen in den Orient !! (sorry das mußte mal raus)
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 12:10.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang