Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochensäge

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochensäge

    Hi,
    ich suche eine günstige, aber zugleich gute Knochensäge...habt Ihr Tips für mich?
    Hab letztens eine gefunden, die nennt sich GastroQuik KS 35...den Namen hab ich zwar noch nie gehört, aber vielleicht kennt die einer von euch.

    #2
    Hallo kennen tu ich die leider nicht, aber ich hab da was.

    http://www.amazon.de/Knochens%C3%A4g.../dp/B005SPI50Y

    Unter einer Knochensäge versteh ich eine die aussieht wie eine Kreissäge und nicht wie eine Bandsäge, denn da verkanntest du einen Knochen
    ( Rind ) und das Band reist und ist hinüber.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip ;-)

      Schade, dass keiner GastroQuik so genau kennt, wenn man mal genauer sucht, bieten die nämlich noch einiges mehr an Küchenartikel an.

      Für Hobbyschlachter ist das gar nicht mal schlecht, da sich die Preise noch im Rahmen halten.

      Ich werd einfach mein Glück versuchen, ob die Sachen zu gebrauchen sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang