Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischermeister fuer Singapur

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischermeister fuer Singapur

    Hallo Fleischermeister,
    ich haette ein super Angebot fuer Fleischermeister die 2 Jahre in Singapur verbringen wollen.
    Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel, die auch Supermaerkte und die Singapur Airline beliefern, also alles streng nach HACCP.
    Ich habe mich selber schon vorgestellt und haette das Angebot auch wargenommen aber ich bleibe fuer die Olymischen Spiele noch in Peking.
    Was ihr mitbringen muesst ist das Know How der Wurst-und Schinkenherstellung. Sehr gute Fleischkenntnisse. Und was am wichtigsten ist , englische Sprache muesst ihr beherschen und ein CV, also Lebenslauf in Englisch schreiben. Singapur hat das ganze Jahr um die 28-38 Grad und ihr habt den Strand und alles vor Ort. Das Gehalt richtet sich nach eurem Know How, also 3800-4800 US $ .
    Also sollte jemand Interesse haben, mailt mir und ich werde euch die Kontaktdaten zukommen lassen.
    Gruss aus Peking
    Ralf
Lädt...
X
Zum Seitenanfang