Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgermeister/Produktionsleiter fuer S'pore gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgermeister/Produktionsleiter fuer S'pore gesucht

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie oben im Topic schon zu sehen, wird ein Metzgermeister fuer Singapore gesucht.
    Dabei sollte es sich um einen jungen und dynamischen und flexiblen Meister handeln.

    Um es gleich auf den Punkt zu bringen, es wird niemand gesucht der glaubt im Ausland das schnelle Geld zu verdienen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

    Der Produktionsleiter ist fuer ca. 30 - 35 Leute chinesischer Herkunft verantwortlich.

    Aufgabenbereich: komplette Produktionsplanung, Personalplanung, Rezepturentwicklung, Entwicklung kuechenfertiger Produkte, Produktkalkulation, Kostenkontrolle, Ueberwachung der HACCP Standards und Arbeitssicherheit, Kontrolle aller anfallenden Prozesse, her und dort natuerlich auch mal in der Produktion mitarbeiten

    Ein fundiertes Englisch in Wort und Schrift ist Vorraussetzung.

    Die Firma ist ein internationales Unternehmen mit Standorten auf fast allen Kontinenten. Das monatliche Volumen liegt bei etwa 100t wobei ca. 80t Wurst und Schinken sind und etwa 20t kuechenfertige Produkte. Beliefert werden damit Hotels, Flughaefen, Restaurants, Supermaerkte etc.

    Die Produktion ist eine Halal Produktion, d.h. es wird kein Schweinefleisch verarbeitet. Die Hauptrohstoffe sind Huhn und Rind, alles gefroren.
    Du solltest in der Lage sein mit diversen Fuellstoffen wie Soya, Staerken, Fasern und anderen Proteinen zu arbeiten.
    Aufgrund der kuechenfertigen Produkte sollte auch ein Backround aus der Kueche vorhanden sein.
    Gearbeitet wird mit deutschen Maschinen, wie Vemag, Bastra, Ruehle, Kerres, Laska, VC999, Rational. Von den Maschinen her ist es also auf deutschem Standard.

    Hier in Asien muss man ein Organisations und Improvisationstalent sein. Selten laeuft hier alles nach Plan. Die Arbeiter in der Produktion sind alles angelernte Kraefte und sind in etwa mit einem Lehrling zu vergleichen. Einige gut, Andere eben weniger. Und davon sind es 30 - 35. Fachlich ist der Kandidat also der Einzige.
    Eine Einarbeitungszeit wird natuerlich gewaehrleistet, danach ist man dann auf sich gestellt.

    Die Firma selbst ist eine gute Firma und ist so ziemlich der Groesste Importeur und Distributor im Bereich Foodservice. Die Produktion macht nur ca 5% des gesamten Geschaeftsbereichs aus.

    Also liebe Leute, wer Interesse an einer interessanten Herausforderung im Ausland oder Fragen hat, bitte bei mir melden. Ich stehe euch gerne mit Antworten zur Verfuegung.

    Gruss,
    Matze_81

    #2
    Hallo,

    ich bin Anfang September in Singapur unterwegs, vielleicht könnten wir uns ja mal vor Ort darüber unterhalten.
    Den Rest gerne per PM

    Gruß

    Kampfsau

    Kommentar


      #3
      Servus,

      @Kampfsau, gerne. Lass mich wissen wann Du genau hier bist. Dann schicke ich dir meine Contactnummer per Pm.

      @alle anderen Meister
      seid nicht so schuechtern und stellt euch einer neuen Herausforderung.

      Mindestanforderung ist juenger wie 50 Jahre, mind. 3 Jahre als Meister taetig und ein gesunder Meztgersverstand.

      Gruss
      Matze

      Kommentar


        #4
        Hallo Matze,

        hast Du eine PN.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang