X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten in Dubai gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten in Dubai gesucht

    Hallo Gemeinde

    ich arbeite für eine Firma aus Singapur die in Dubai eine neue Fabrik diesen Sommer eröffnet, wir werden HALAL Wurst, Kochpoekelwaren und Rohwürste herstellen, ein Teil bleibt hier auf dem lokalen Markt, der Rest geht in den Export nach Singapur¦

    Ich arbeite schon mehrere Jahre als Expat im Ausland, in Dubai über 2 Jahre¦

    mein Assistent sollte unter 30 Jahre alt sein, ledig und mit Basic English kenntnissen da hier alles nur auf English läuft.

    Ueber Gehalts Packet und alles was dazugehört wird dann Persönlich geredet,alles natürlich Steuerfrei!!!!! :thumbsup: bitte keine Anfragen von Kollegen die Aelter sind als ich (31) und keinerlei Englischkenntnisse haben. unsere MA sind alles Filipinos und Inder und Kommunikation ist Nummer 1.

    bitte bei Interesse PM an mich, dann können wir ja ein Gespräch über Skype Arrangieren und evtl schon bald einen Trip von Dir hierher Planen zum Vertragsabschluss ]

    Ich freue mich einen Jungen Kollegen eine Chance zu geben in einer Stadt zu Arbeiten die offen ist, Dubai hat Bars, Discos und natürlich auch Schweinefleisch¦ bitte verwechselt das nicht mit Saudi hier*thx*


    Gruss in die alte Heimat


    Matthias



Lädt...
X