Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gutlaufende Fleischereifiliale in Baden-Württemberg zu verpachten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gutlaufende Fleischereifiliale in Baden-Württemberg zu verpachten

    Hallo Kollegen,

    wer trägt sich mit dem Gedanken in Baden-Württemberg selbstständig zu machen und seinen Traum zu verwirklichen. Ich habe einen Bekannten der seine gutlaufende Filiale zum nächstmöglichen Termin NEU verpachten möchte und hat sich aufgrund einer Belieferung an mich gewendet. Das Ladengeschäft bietet komplett alles was ein selbstständiger zur Führung benötigt. Die Theke ist ca. 6-7 Meter lang und hat einen Warmbereich. Weiter ist auf der Rückfront ein großer Fleischschrank untergebracht.

    Ich bin gerne zur Vermittlung behilflich und kenne auch die letzten Umsatzzahlen bis Ende Februar 2014.Der Laden steht seit 01. März 2014 leer und wartet auf seinen Betreiber. Das Gesamte Fleisch- und Wurstsortiment kann dann über mich bezogen werden.

    Weitere Informationen gerne unter +49 160-53 22 111. Diskretion wird selbstverständlich zugesichert.

    #2
    Die Filiale habe ich vermietet und somit ist das Angebot nicht mehr gültig!

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwusch!
      Kam der Mieter durch das Fleischerforum zu Stande?
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Danke für den Glückwunsch.
        Ist leider nicht über das Forum gekommen.
        Bin aber öfters mal in der Lage etwas zu vermieten, da ich sehr viel Kontakte habe.
        Beim nächsten mal eventuell.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang