Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete an: US-Bisonfleisch zu verkaufen!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete an: US-Bisonfleisch zu verkaufen!

    Hallo zusammen,
    mir wurde das erwähnte Bisonfleisch angeboten, kennt jemand potentielle Abnehmer
    oder hat hier jemand Interesse?

    Beste Grüsse
    Michael
    www.bestswissfood.ch

    #2
    Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

    Guten Morgen Michael.
    Zuerst einmal Willkommen in unserer Community und meinen Dank dafür, dass Du auch ein Foto mit eingestellt hast.

    Bisonfleisch sollte doch völlig im Trend "Natürlich gewachsenes Fleisch" liegen.
    Wie ist deiner Einschätzung nach die Chance im Fleischer-Mittelstand Bisonfleisch als zusätzlichen Artikel mit anzubieten ?

    Ich habe Deine Webside besucht. Sie gibt mir leider fast nichts an Infos her.
    Die beschriebenen Spezialitäten sind zwar angedeutet aber exakt kann ich nichts feststellen. Auch sprachlich etwas kompliziert, wenn man nicht ein gutes Translatorprogramm zur Verfügung hat.
    Gibt es da noch weiterführende Infos ?

    Besonders würde mich der Part "Handel mit China" interessieren.
    Mit welchen Artikeln bist Du im hiesigen Markt vertreten und welcher Händler
    vertreibt diese Artikel ?

    Für eine Antwort bin ich Dir dankbar.
    Viele Grüße
    Harald

    Kommentar


      #3
      Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

      Guten Morgen Harald,
      ich bin etwas im Stress, ich antworte dir spätestens Montag ausführlich, bekomme gerade Besuch aus Kanada,
      das bedeutet, ich muss grillen;
      Nur 2 Sachen: Foto finde ich selbstverständlich und auch nicht so anonym, die HP macht mein Stiefbruder, die ist gerade im Aufbau.

      Gruss vom Bodensee
      Michael

      Kommentar


        #4
        Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

        Hallo Harald,
        jetzt komme ich auch zu einer ausführlicheren Antwort.
        Ich glaube schon, dass man Bisonfleisch in das bestehende Angebot integrieren kann,
        Interesse und nachfrage gibt es im kleinen, vor allem bei Restaurants, schon.
        Ich wohne am Bodensee, da gibt es inzwischen Kurs zum Grillen im Smoker, da passt das Bisonfleisch super hin.
        Auch die einschlägigen Spezialitätenversender haben Bisonfleisch im Programm, das zeigt ja schon eine gewisse Nachfrage.

        Mein Handel mit China bezieht sich auf Artikel aus der Schweiz (im Moment, ich bekomme auch immer mehr Angebote aus Italien, Spanien, etc.-und halt das Bisonfleisch), die wir nach China liefern, das ist im Moment mit einem Deutschen und einem Schweizer Partner vor Ort in China aber gerade noch ein "Baby".

        Fleisch aus EU nach China ist im Moment noch schwierig, mal sehen was das freihandelsabkommen mit der Schweiz bringt.
        Also, wie beschrieben, wer Interesse an Bisonfleisch aus den USA hat, darf sich gerne melden.

        Beste Grüsse
        Michael

        Kommentar


          #5
          Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

          Hallo Michael,

          herzlich Willkommen in der Community.

          Bisonfleisch ist sicherlich auch für den deutschen Markt interessant.
          Einige Geschäfte die mir persönlich bekannt sind bieten es bereits an.

          Um welche Teilstücke (Filet, Rücken, Keule etc.) handelt es sich bei dem Angebot?

          Ich freue mich von Dir zu lesen.

          Freundliche Grüße,

          Ivan Beser
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

            Hallo Michael,

            ich schließe mich Ivan an! Um welche Teilstücke handelt es sich denn? Kannst mir auch gerne eine PV Nachricht schicken!

            Mein Vater führt eine Metzgerei in Ingelheim (www.metzgerei-stephan.de) da kann ich mir sowas für den Sommer gut vorstellen. Ich denke da an Steakhüfte und Roastbeef.

            Gruß
            Alex

            Kommentar


              #7
              Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

              Hallo Michael.
              Wenn es darum geht was bei dem Freihandelabkommen tatsaechlich raus kommt, sind wir schon zu zweit.

              Ich habe Bekannte in Tibet und diese suchen Vertriebswege fuer Yak-Kaese.
              "Der gesuendeste Kaese der Welt".
              Dieser wurde frueher einmal ueber eine Stiftung in die Schweiz exportiert aber dann wurde die Einfuhr wegen des Melamin-Skandals wieder verboten.

              Das hat zwar nichts mit Bison-Fleisch zu tun aber -wie du schreibst- steckt der Export von Bisonfleisch nach China noch in den Kinderschuhen.

              Bei entsprechenden Freigaben koennte aber durch beide Artikel ein Im-Exportgeschaeft daraus werden.

              Harren wir der Dinge die da kommen.

              Bis dahin...
              Viele Gruesse
              Harald

              Kommentar


                #8
                Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

                Hallo zusammen,
                die Preislisten sende ich euch (Alexander, Ivan) am Wochenende per PN, bin jetzt leider unterwegs.
                Danach können wir gerne weiter reden, ich denke es werden attraktive Angebote dabei sein.

                Beste Grüsse aus der Schweiz
                Michael

                Kommentar


                  #9
                  Aw: Hat jemand Interesse an US-Bisonfleisch

                  Hallo Harald,
                  ich melde mich bei Dir, man sollt ja alles mal versuchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang