Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor kurzem habe ich mein Masterstudium an der Weihenstephan Fachhochschule Triesdorf absolviert ( MBA Agrarmanagment) . Meine Interessen und Wahlfachschwerpunkte lagen in den Bereichen Marketing, Agrartechnische Beratung, International Handel ,Pflanzenproduktion und Tierhaltung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Arbeit ( gerne im Vertrieb als Exportmanagerin oder Marketingaktivitäten) . Ich würde mich sehr freuen wenn Sie etwas Interessantes für mich hätten . Für die weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.

    Falls derzeit keine offene Stelle für die Festanstellung zu besetzen ist, leiste ich auch gerne ein Traineeprogramm in Ihrer Firma ab.

    Als Anhang schicke ich mein Lebenslauf zu.

    Mfg
    Narine Voskanyan

    #2
    Aw: Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

    Guten Tag Frau Voskanyan.
    Herzlich Willkommen in unserer Community.

    Angesichts Ihrer guten Ausbildung hoffe ich, dass sich umgehend einige Interessenten bei Ihnen melden.
    Ich wuensche Ihnen viel Erfolg bei der Arbeitsuche.

    Mit freundlichem Gruss
    Harald Ritter

    Kommentar


      #3
      Aw: Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

      Hallo Frau Voskanyan
      einen direkten Kontakt kann ich Ihnen nicht nennen, würde Ihnen empfelhlen mit der Firma Rau consultant Kontakt aufzunehmen. Ein erstklassiges Vermittlungsbüro für Expertenstellen.
      Viel Erfolg

      Mit freundlichen Grüßen


      Andreas Zander
      Fachberatung für Produktionsbetriebe
      Pforzheim
      www. Andreas-zander.com
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:59.

      Kommentar


        #4
        Aw: Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

        Danke schön Herr Ritter,

        Ich hoffe auch

        Kommentar


          #5
          Aw: Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

          Vielen Dank Herr Zander für die Empfehlung

          Kommentar


            #6
            Aw: Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

            Guten Morgen Frau Voskanyan.
            Für mein Verständnis haben Sie eine bemerkenswerte, erstklassige Ausbildung hinter sich.
            Die Gratulation zum Master fehlt noch in der Begrüßung, ist aber nicht vergessen und hiermit geschrieben.

            Nun möchte ich aber mit Ihnen gemeinsam einen anderen Weg gehen, denn ich lese sehr oft, daß in Deutschland Fachkräfte gesucht werden.
            Dem widerspricht z.B. einer meiner jüngeren Kollegen, welcher seit geraumer Zeit eine Arbeitsstelle als Fleischermeister in der Produktion sucht aber scheinbar nichts findet.

            Mein Wunsch wäre es, dass wir hier im Fleischportal in Verbindung bleiben, damit man (ich auch) einmal an einem konkreten Beispiel sieht wie schnell oder weniger schnell Menschen mit solch einer hervorragenden Ausbildung, wie Sie sie haben, benötigen um eine Arbeitsstelle zu bekommen.

            Dabei spielt es für mich eine Rolle, wie oft Sie sich beworben haben, wieviel Absagen Sie erhielten, welche Gruende als Absage geltend gemacht wurden und wieviel Zeit es benötigte bis Sie Ihre Stelle antreten konnten.

            Ich würde mich freuen, wenn Sie diesbezüglich mitmachen.
            Unsere Korrepondenz wird den erfreulichen Nebeneffekt haben, daß sehr viele Entscheidungstraeger Ihre Bewerbung lesen.

            Und das wollen wir doch beide.

            In Erwartung Ihrer Antwort,
            mit freundlichem Gruß
            Harald Ritter

            Kommentar


              #7
              Aw: Masterabsolventin sucht eine Stelle MBA (Agrarmanagment)

              Hallo Herr Ritter,

              Vielen herzlichen Dank für Ihre Gratulation.

              Ich habe Ende September mein Master-Studium absolviert und seitdem bin ich auf der Suche nach einer Arbeit. Als Ausländerin habe ich nach dem Studium einen Aufenthaltstitel für 1,5 Jahre bekommen. Falls ich eine Arbeitsstelle innerhalb von 1,5 Jahre finde, dann bekomme ich eine Arbeitsgenehmigung und ein unbegrenztes Visum. Falls ich aber keine finde,muss ich zurück nach Armenien fliegen . Aber ich möchte sehr in Deutschland bleiben und hier arbeiten.Also 5 Monaten sind schon vorbei, ist nur 1 Jahr geblieben.

              Ich möchte Ihnen mitteilen,dass ich bis jetzt ungefähr 80 Bewerbungen zugeschickt habe.
              Meistens bekomme ich nur Absagen. Folgende Gründe wurden als Absage geltend gemacht:

              1.Leider ist es tatsächlich so, dass wir aktuell keine passende Vakanz haben. Wir finden Ihr Profil aber aufgrund Ihrer Ausbildung und Sprachkompetenz sehr interessant. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, behalten wir ihre Unterlagen gerne bei uns, um im Bedarfsfall auf Sie zurück zu kommen.

              2.Wir bedauern es deshalb Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir im Moment keine entsprechende Position zu besetzen haben, die Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht.
              Wir halten Ihre Bewerbung jedoch gerne in Evidenz und setzen uns im Falle einer passenden Position wieder mit Ihnen in Verbindung.

              3.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es uns zurzeit nicht möglich ist, Ihnen einen Ihren Qualifikationen und Neigungen entsprechenden Arbeitsplatz anzubieten.

              4.Leider haben wir derzeit keine Vakanz, die Ihrem Qualifikationsprofil entspricht.

              5.Sehr geehrte Frau Voskanyan,

              habe Ihre Bewerbung eben schnell quer gelesen – sprachlich sehr interessant.Dennoch, leider kann ich Ihre Bewerbung nicht weiter in die engere Wahl einbeziehen.
              Wir müssen uns für einige andere Kandidatinnen und Kandidaten entscheiden.

              Und so weiter.....

              Vor kurzem habe ich ein Vorstellungsgespräch für ein Traineeprogramm gehabt und sofort nach dem Vorstellungsgespräch wurde ich übernommen. Aber das Gehalt war zu niedrig und deswegen konnte ich keine Arbeitsgenehmigung von Landratsamt bekommen.

              Da ich immer nur positiv denke ,hoffe ich deswegen ,dass ich bald eine Arbeitsstelle bekommen werde .


              Herzliche Grüße
              Narine Voskanyan

              Kommentar


                #8
                Hallo Frau Voskanyan,

                Sie haben erstklassige Ausbildung und doch keine Anstellung.Das kann verschiedenen Gründe haben, dass Suchende nicht zueinander finden.
                Unter welchen Stichworten gehen Sie denn die Stellensuche an? Ist Ihr Abschluss in Armenien gleich dem Lebensmitteltechnologen Bachelor?
                Haben Sie Firmenkontakte aus den Praktikumszeiten die Sie nutzen können und sind Sie bei xing aktiv?

                Wie könnte eventuell ein Quereinstieg für Sie aussehen?

                Als Stellenbörse kann ich Ihnen noch kimeta.de und agrajo.com empfehlen.Außerdem die Zentralvermittlungstelle für Fach- und Führungskräfte des Arbeitsamtes in Bonn.

                Mit internetten Grüßen
                Zander

                www.andreas-zander.com

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Frau Voskanyan, Westfleisch eG in NRW
                  sucht zu den verschiedenen Bereichen Trainees einen Kontakt mit diesem Unternehmen kann ich auf jeden Fall empfehlen
                  MfG
                  Zander


                  "Die Westfleisch-Gruppe zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an sieben Standorten in NRW und Exporten in über 30 Länder zu den führenden Unternhemen der Fleischbranche in Deutschland und Europa. Wir stellen uns den Anforderungen der Märkte an hochwertige Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum. Die Basis unseres Erfolges ist die Qualität unserer Mitarbeiter.

                  Für unser neu konzipiertes Ausbildungsprogramm suchen wir Sie als engagierten
                  Trainee (w/m) Schwerpunkt „Vertrieb

                  Das erwartet Sie: Das bringen Sie mit:

                  Während der 42 Monate durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen innerhalb der Unternehmensgruppe und lernen die internen Abläufe kennen.



                  Geeignete Bewerber haben bereits eine kfm. Ausbildung- ggf. auch eine betriebswirtschaftliche Weiterqualifikation - absolviert

                  Sie üben eine Tätigkeit im Inlandsvertrieb aus. Die Vermittlung von Produktkenntnissen und Arbeitsabläufen stehen dabei im Vordergrund.



                  Sie verfügen über eine spürbare Affinität für Vertriebstätigkeiten und ein überzeugender Wille, Verkaufserfolge zu erzielen.

                  Sie üben eine Tätigkeit in internationalen Vertriebsbereichen aus , dabei können Sie mit der Unterstützung erfahrener Exportmitarbeiter/-innen bestehende Kundenkontakte pflegen und neue aufbauen.


                  Zusätzlich sollten die Bewerber eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit aufweisen, die gerne im Team arbeitet.


                  Das bieten wir Ihnen:

                  Über die gesamte Traineelaufzeit von 3,5 Jahren erhalten Sie individuelle externe Schulungen im Bereich der Soft-Skills zur Entwicklung der persönlichen Kompetenz für Ihre neue Herausforderung bei Westfleisch.Zudem werden Sie als Trainee sämtliche Geschäftsstellen der Westfleisch kennen lernen.Nach erfolgreichem Verlauf der Traineeausbildung steht die Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches in Aussicht. Zudem bieten wir Ihnen Medien zur Bewältigung der Aufgabenstellungen und eine leistungsgerechte Vergütung.

                  Suchen Sie zukünftig einen Arbeitsplatz mit sicheren Perspektiven und eine interessante, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Tätigkeit? Möchten Sie Ihr Talent in das Team eines zukunftorienterten Konzerns der Lebensmittelproduktion einbringen? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt online oder an die unten aufgeführte Adresse.

                  Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
                  Oliver Reich
                  Telefon: (0251) 493-1115
                  E-Mail: Oliver.Reich@westfleisch.de

                  Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online

                  Postanschrift für Ihre Bewerbung:

                  WESTFLEISCH eG
                  Brockhoffstraße 11
                  48143 Münster
                  Online-Bewerbung"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Herr Zander ,
                    Vielen Dank für Ihre Nachricht .
                    Für Traineestelle bei Westfleisch habe ich mich zwar
                    vor ca. 3. Wochen schon beworben .
                    Keine Antwort bis jetzt .

                    Ja bei Xing bin ich aktiv und die empfohlene Jobbörse schaue ich noch unbedingt.

                    Liebe Grüße
                    Narine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      ich möchte gerne mitteilen, dass ich schon seit September eine Arbeitsstelle bekommen habe

                      Es hat geklappt. ("Wer sucht, der findet".)

                      Freue mich sehr darüber.

                      Vielen herzlichen Dank für eure Empfehlungen, Rückmeldungen,Aufmerksamkeit und die Zeit , was Sie verbracht haben, um meine Beiträge zu lesen oder zu beantworten.

                      Herzliche Grüße
                      Narine Voskanyan

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlichen Glückwunsch, Narine!

                        Ich war immer wieder erstaunt, wie ehrgeizig Du gewesen bist.

                        Weiterhin viel Glück und alles Gute!
                        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Narine,
                          Schön, dass zu hören. Dir einen guten Start und vor allem viel Spaß bei der Arbeit.
                          Beste Grüße
                          Bianca
                          www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            Zum Seitenanfang