X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China-Erkenntnisse, Erfahrungen, Tipps und Tricks..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    China-Erkenntnisse, Erfahrungen, Tipps und Tricks..

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    In einer Zeit in der man sich mit dem Filtern von Nachrichten und Ereignissen eingehend beschaeftigen muss wenn man an den Wahrheitsgehalt herankommen will, sollte man Leute die vor Ort und/oder an den Ereignissen hautnah dran sind zu Wort kommen lassen. Wie sagte schon ein beruehmter Mann:
    >> Wissen ist Macht und Macht ist Wissen <<
    Francis Bacon (1561 - 1626)
    Deshalb empfehle ich mein Buechlein “China-Erkenntnisse, Erfahrungen, Tipps und Tricks..”
    Lasst euch in eine andere Welt fuehren und lest euch an was dort so geschieht.
    Das Buechlein kostet fuer Kolleginnen und Kollegen aus der Fleischerbranche 5 € und wird euch als PDF via Emali-Adresse frei PC geliefert.
    Ich freue mich ueber euer Interesse und eine Weiterempfehlung.
    LG
    Wuschel


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2in1.jpg
Ansichten: 103
Größe: 202,0 KB
ID: 43432




    #2
    Hast du das geschrieben? Wie sollen wir das Buch bezahlen? Das ist ja nach China nicht einfach.
    By the way. Ein Problem heutzutage ist mit Sicherheit die Flut auch der angeblich wissenschaftlichen Studien. Es werden ständig neue Studien publiziert, die allzu oft "alte Weisheiten" komplett revidieren. Man hat leider nicht oder nur mit erheblichen Aufwand die Möglichkeit diese Studien auf Seriosität zu prüfen. Da werden dann schnell Halbwahrheiten oder gewünschte Ergebnisse publiziert, je nach dem wer die Studie finanziert hat. Das komplette Gebiet der Ökotrophologie ist hier das beste Beispiel.

    Aber nichts desto trotz werde auch ich mit meinen Beraterkollegen vom Bundesverband der KMU-Berater in den nächsten Wochen einen Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement als Buch heraus bringen.
    Ich werde Dir ein Exemplar schicken.
    Frohes Wochenende.
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    Kommentar


    • wuschel
      wuschel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Juergen. Wenn ich etwas publiziere ist es von mir. Es gab ja schon verschiedene “Leitfaeden” aus meiner Feder. Ich schreibe immer ein paar Sachen parallel. Meine Frau auch. Sie schrieb schon Artikel fuer die Kaninchenzeitung. Klaus Zwergwidder weiss das.
      Die 5 €  sind eigentlich lediglich eine Schutzgebuehr. Sie koennen aufs Konto von Ivan Fleischportal ueberwiesen werden. Also kein Problem, ich vergass es aber zu erwaehnen.
      Danke fuers Aufmerksam machen.
      Und ja, je nach dem wer eine Studie in Auftrag gab bekommt man den groessten Unsinn. Aber mit tollen Grafiken unterlegt. Aus der Praxis fuer die Praxis ist das beste was man bekommen kann. Deshalb werde ich neben der “Innovativen Hausaufgabe”, ein Schwarten von zur Zeit mehr als 3500 Seiten, auf Anraten einiger Fans meiner Schreiberei, noch ein Handbuch “China-Fleisch & Wurst” beginnen. Das “Geruest” habe ich ja schon.
      Danke im Voraus fuer dein Buch. Ich werde es gewissenhaft durchlesen und auch verwenden.
      Mein Buechlein geht dir am Montag zu. Habe den USB-Stick im Buero vergessen.
      LG
      Zuletzt geändert von wuschel; 10.11.2019, 00:15.

    #3
    wuschel
    Heisst das jetzt Harald Ritter aka Wuschel?

    Capi

    Kommentar


    • wuschel
      wuschel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin Capi-. Wuschel ist mein Spitzname seit...na sagen wir mal...50 Jahren. Hast du meine PN gesehen?
Lädt...
X