Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boss Vacuum Maschine

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boss Vacuum Maschine

    Hallo,

    Da mein Schwiegeropa leider gestorben ist soll ich nun helfen einige Sachen loszuwerden.

    Es geht um eine Vacuum Maschine der Firma Boss aus Bad Homburg.

    Diese steht seit Jahren unbenutzt im Keller. Er hat sie nur dann und wann mal Gebraucht wenn er die Gefrietruhe gefüllt hat.

    Somit war sie so gut wie nie im Einsatz. Er war kein Metzger.


    Zur Maschine:

    Bosss

    Bad Homburg

    M.Typ GMF

    KW 1
    Volt 380
    Hz 50

    Mit dabei sind bestimmt noch 500 Tüten in allen größen.

    Die letzten habe ich mit ihm zusammen im Fleischer Einkauf Siegen geholt. Wert war vor 2 Jahren nur an Tüten 480 €.


    Zur eigentlichen Frage:

    Wie viel ist so eine Maschine noch Wert und wo Verkaufe ich sie am besten.

    Sie muss leider in den nächsten 2 Monaten weg, da das Haus verkauft wird.


    Danke schonmal

    Mike

    #2
    Boss Vaccummaschine

    Hallo, wie seiht diese Maschine denn aus? Ist es ein Tisch- oder ein Standgerät. Konnte leider über das Internet keine Daten finen. Suche nämlich ein gebrauchgtes Tischgerät zu fairem Preis für bis zu 5 kg Fleisch ? kennst du dich damit aus?

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang