Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgermeister/in für Jakarta/ Indonesien

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgermeister/in für Jakarta/ Indonesien

    Servus Kollegen,
    Wer hat Lust von euch meinen Job als Metzgermeister in Jakarta zu übernehmen?
    Es handelt sich um eine Hotelmetzgerei und die Produkte werden hauptsächlich für das deutsche Restaurant hergestellt.
    Also wer mal was neues sucht und die Lust hat mal in Asien zu arbeiten, ergreift die Chance und sammelt ein paar Erfahrungen.
    Es ist auf alle Fälle nicht so einfach wie in Deutschland, da manche Produkte nicht eingeführt werden dürfen oder mal länger beim Zoll liegen, aber man kann schon arbeiten.
    Die Leute hier sind sehr freundlich und wer das ganze Jahr durch 28-35 Grad celsius und keinen Winter haben will, sollte die Chance ergreifen.

    Bei Interesse sendet mir bitte eine Email oder eine PM.


    Gruß aus Jakarta

    Ralf
Lädt...
X
Zum Seitenanfang