Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fleisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Fleisch

    Hallo zusammen ich such ab und zu Fleisch was ich für die wurst brauche suche jetzt aus der umgebung aus 41366 Schwalmtal der günstieg schulter und verkauft . da ich immer auf angebote schauen muss dauert das mir alles zu lang .


    Gruß weimi19

    #2
    RE: Suche Fleisch

    Wieviel??
    Was is denn günstig??

    Kommentar


      #3
      Hallo weimi19, ich will dir ja nichts untestellen aber bei uns gibt es auch Bauern
      ( Landwirte ) die ab Hof verkaufen, aus eigener Tierhaltung und Schlachtung, dann beim Großhändler Teile zukaufen. Ich habe mich da schon immer ge-
      fragt, was haben die den für ne Sorte Schwein die fünf Hälse ( Nacken ) hat.
      Wenn das so ist, dann ist das eine linke Nummer ( Sorry ).
      Vieleicht habe ich auch was falsch verstanden oder mitbekommen. ?(

      Kommentar


        #4
        hier giebt es net viele bauernläden und wenn dan verkaufen die nur obst und eier aber kein fleisch. naja ich brauch ab und zu mal schulter bäuche und nacken und fett .
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:32.

        Kommentar


          #5
          Original von Egon
          Hallo weimi19, ich will dir ja nichts untestellen aber bei uns gibt es auch Bauern
          ( Landwirte ) die ab Hof verkaufen, aus eigener Tierhaltung und Schlachtung, dann beim Großhändler Teile zukaufen. Ich habe mich da schon immer ge-
          fragt, was haben die den für ne Sorte Schwein die fünf Hälse ( Nacken ) hat.
          Wenn das so ist, dann ist das eine linke Nummer ( Sorry ).
          Vieleicht habe ich auch was falsch verstanden oder mitbekommen. ?(
          Du hast recht, vor allem im Sommer wenn Grillzeit ist und die Bauern nur eigene Schweine verarbeiten.......dann haben die eigenen Schweine schon mal so 7 -8 Nacken...wegen der Nackensteaks..... *prost*

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang