Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Vacuumierer zu kaufen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Vacuumierer zu kaufen

    hallo Leute,
    hat jemand ein wenig Ahnung von Vacuumgeräte,
    Frage: Tischgerät oder Standgerät
    Frage: welche Leistung
    Frage: günstig Gebraucht oder teuer Neu
    Frage: hat jemand eventuell eins zu verkaufen

    Danke für eure Bemühungen
    Thomas

    #2
    Vacuumierer

    Hi Thomas,

    ich habe mir letztens ein Standgerät gekauft. Die Überlegung, Tisch oder Standgerät ist schnell gefallen. Das Standgerät hat die optimale Höhe und das Innenleben hat genügend Platz und überhitzt sich nicht so schnell. Desweiteren ist das Gerät auf Rollen, so dass man es schnell woanders hinschieben kann. Wichtig ist mir eine große Kammer und zwei Schweißbalken gewesen. So kannst Du gleichzeitig zwei, bzw. 4 kleinere Tüten auf einemal verpacken. Vacuum und Schweißzeit sind frei einstellbar, also optimal.
    Ich habe mich nicht für ein deutsches Gerät entschieden, ich bezweifle, dass es Sinn macht, den bis zu 8fachen Preis zu bezahlen für ein Produkt, deren Innenleben letztendlich auch aus China kommt....

    Beste Grüße

    Tommy

    Kommentar


      #3
      RE: Vacuumierer

      Original von Dreibein
      hallo Leute,
      hat jemand ein wenig Ahnung von Vacuumgeräte,
      Frage: Tischgerät oder Standgerät
      Frage: welche Leistung
      Frage: günstig Gebraucht oder teuer Neu
      Frage: hat jemand eventuell eins zu verkaufen

      Danke für eure Bemühungen
      Thomas
      Moin ist immer die Frage(n) mit den "W"´s was, wie viel, wie oft, wo
      du verpacken willst.
      Pauschal läßt sich das nicht beantworten
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:26.

      Kommentar


        #4
        servus

        wir haben 2 geräte stehen, alle beide von KOMET. das ältere dürfte jetzt 10 jahre auf dem buckel haben, das neuere 3 jahre. das neuere mit 2 schweissbalken ( extra anfertigung), das andere mit einem. wir verpacken pro woche ware von etwa 2000 €, alles scheibenwurst oder kleine stücke,
        ausser regelmässiger wartung oder mal einen neuen teflonstreifen hatten die beiden geräte noch keine reparatur.
        regelmässiger ölwechsel sollte auch sein.

        Kommentar


          #5
          Nun habe ich mir die mühe gemacht und nachgesehen. Ich hab da auch
          ein Gerät der Marke Komet. Von der verarbeitung bin ich zufrieden aber
          da es nur eine Kammer hat und die Vakumierzeit etwas lange dauert denke ich, hätte ich damals beim kauf darauf achten sollen, wie lange so manche Marken brauchen. Ich hatte da mal ein Gerät da hats mir doch glatt den Platikdeckel zerlegt. (Achtung bei gebraucht kauf)
          Achte bitte auch auf die Kammergröße , dann mußt du nicht alles halbieren.
          Daten:
          Komet.
          Volt. 380
          KW. 1,04
          Amp. 3,2
          Alter. 9 Jahre
          Den Argumenten meiner Vorredner muß ich recht geben. Ein fahrbares
          Gerät hat schon seine Forteile man kann es von einer Ecke in die Andere
          schieben, dieses Gerät kann man auch gleich neben den Tisch vom aus-
          beinen stellen und das Fleisch gleich verpacken, oder stellt man es in den Kühlraum, flexibilität ist gegeben.
          Ich denke, wenns der Geldbeutel hergibt, dann kauf ne Starke Maschien
          dann hast auch deine ruhe und bist zufrieden wenn das Ding abgeht
          wie Schmitz Katze.
          Lass doch mal höhren wie du dich entschieden hast und was dich bewogen hat dieses oder jenes Gerät zu kaufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang