Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischer sucht neue Ausbildungsstätte Raum DD

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischer sucht neue Ausbildungsstätte Raum DD

    Hey Ihr da draußen

    Ich suche ne Fleischerei die in Dresden Umgebung Sitzt und nem Azubi etwas helfen kann .

    Keine sorge ist nichts schlimmes bin im 3 Lj und hab da grade Probleme mit meinem Ausbildungsbetrieb wäre nett wenn einer nen Moment Zeit hat und mir paar Fragen beantworten kann .

    Das Problem ist das ich diese Woche meine ÜPrüfungen habe und daher etwas im Zeitdruck stecke .

    Mfg Azubi Zawius

    #2
    Soschnell findest du sicherlich keinen, was willste den genau wissen? Vorallem ziemlich schnell fällt dir das ein *g*

    Kommentar


      #3
      Unglaublich, da schreibst du was Problemen mit deinem Ausbildungsbetrieb und in deiner Signatur haste stehen wer das ist.

      Was wenn jemand deinen Chef hiervon informiert? Werden die Probleme dann kleiner oder größer ?

      Kommentar


        #4
        Naja das stoert mich nicht wenn er das mit bekommt, ja ne hab das problem gelöst passt schon , hatte heute ein Teil der Prüfungen.

        Wie gesagt is mir egal.

        Samstag muss ich dann halt das HV, Ke-Produkt herstellen und eine Regionale Spezialität...wobei regional auf ganz Detschland liegt , also überlege ich was ich da nehme...Dresdener ( is eine Auf Blutschwartenmasse basierende Wurst ),Sülze oder einfach ne Brühwurst... Rohwurst mh keine ahnung bissel low für ne Abschlussprüfung...Oder eine Speckblutwurst ?, wie gesagt muss das Produkt nur vorstellen und ne Probe abliefern vom Produkt.

        Naja hab ja Urlaub bis zum Ende der Prüfung.

        @ BrainC BrainC

        ich habe nich gefragt wie schnell jemand darauf wohl antwortet sondern nach jemanden der sich bereit erklärt mir kurz zu helfen und es war wirklich nur ne kleinigkeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang