Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstig messer und stechhandschuh

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche günstig messer und stechhandschuh

    hallo ich suche günstig stechhandschuh und messer freu mi ch über jedes angebot mfg

    #2
    RE: Suche günstig messer und stechhandschuh

    Was meinst du mit günstig?
    Willste auch gebrauchte Sachen?

    Kommentar


      #3
      Was für Messer? Zum zerlegen oder Fleisch schneiden.
      Stechhandschuh welche Größe? Brauchst du Stechschutzschürze?
      Gruß Siggi

      Kommentar


        #4
        hallo ja gebrauchte sachen weile neue kann ich mit nicht leisten ich bin im zweiten jahr im erziehungsurlaubes und da ich das zweite mal schwanger bin ist mein ausbildungsvertag aufgehoben worden . ich will aber trozdem privat im mai juni rum meine abschluss prüfung machen und brauch dann halt die sachen wenn mein alter berteib mich ein mal in der woche noch mal das zerlegen üben lässt da die ihk sagte da sie ich sonst keine möglichkeit hatte das zerlgen zu üben... messer zum zerlegen handschuh hab ich nun schon und stechschürtze könnte ich gebrauchen.

        Kommentar


          #5
          hmm gebraucht wüsst ich jetzt nichts.
          Ebay eventuell...
          Kannst Dir nichts aus dem Betrieb leihen?
          Verstehe deinen letzten Satz nicht ganz, brauchste jetzt nur noch ne Stechschutzschürze?

          Kommentar


            #6
            messer und handschuh hab ich stechschürze muss ich nachfragen im betreib hab aber bis jetzt noch nicht mal ne zusage ob ich da üben darf mfg

            Kommentar


              #7
              Also ich würd an deiner Stelle erst einmal abwarten ob die zusagen oder nicht bevor was gekauft wird.
              Und wenn die zusagen, werden die Dir bestimmt nen Stechschutz leihen können.

              Wünsch Dir auf jeden Fall veil Erfolg bei deinem Vorhaben.

              Kommentar


                #8
                ja ab warten tue ich auch auf jeden fall jetzt weil wenn die nicht zusagen hat sich das je erledigt mfg

                Kommentar


                  #9
                  Hallo idefix,

                  ist das nicht bei jeden Betrieb so das man das immer gestellt bekommt bzw. das man das am anfang der Lehre es sich gleich besorgen muss??

                  lg susi ?(

                  Kommentar


                    #10
                    hallo ich hatte meine messer und handschuh aber ich musste das mit einen anderen aus betreib teilen und dann bin im erziehungurlaub gegangen und dann gehörte mir das nicht mehr sondern dem anderen azubi. deswegen hab ich jetzt nix mehr

                    Kommentar


                      #11
                      man man man das hört sich trotzdem nicht nett an denn das zeugsist definitiv net billig...


                      lg susi

                      Kommentar


                        #12
                        Und gerade weils nicht billig ist kann man das den Angestellten/Auszubildenden nicht einfach schenken.
                        Messer teilen verstehe ich aber nicht. Würde ich NIE machen. Messer sind außerdem gar nicht so teuer, wenigstens die würde ich neu kaufen.
                        Das andere Zeug sollteste dir echt leihen oder stellen lassen. Für die paar Mal vorerst. Du kennst doch sicher ein paar Metzger, da wird dir hoffentlich jemand was leihen können?
                        Ich hoffe du kriegst das alles irgendwoher.

                        lg Lisa

                        Kommentar


                          #13
                          HI Handschuh bekomm ich von einer bekannnten die brauchen ihren alten nicht mehr... messer muss mir kaufen hab mich erkundigt so teuer sind die wirklich net. stechschürze muss ich schauen..... weil mein alter betrieb nimmt sich so nix mehr davon an da ich nicht mehr angestellt bin und der andere azubi die sachen brauch.... ich fand das damals schon scheiße das ich alle meine sachen teilen musste die jungs hatten jeder ihre eigen sachen und ich musste meins mit den neuen teilen aber egal mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Hm naja vll. habe ich das vorhin überlesen aber wenn du net mehr bei deiner alten arbeitstelle bist dann ist es logisch das die dir das net ausleihen wollen trotzdem doof.....


                            lg susi

                            Kommentar


                              #15
                              guten morgen
                              ja ist es aber ich bin froh die haben sich gemeldet das ich da wenigstens üben kann ein mal die woche damit wieder rein komme ins zerlegen. und ausleihen geht nicht weil der azubi der noch da ist auch im mai /juni rum seine prüfung macht und er vorrang hat mit den sachen... egal irgendwer leiht mir bestimmt ne stechschürze den rest hab ich messer und handschuh mfg

                              Kommentar


                                #16
                                Jo und melde dich mal wie es gelaufen ist.
                                Ich habe im april auch Prüfung (Zwischenprüfung)

                                Kommentar


                                  #17
                                  hallo ja mach ich ist zwar noch ein bisschen bis zur prüfung aber egal ich schaff das schon.... zwischen prüfung hab ich damals mit links gemacht hatte insgesamt note 2 gehabt ... viel glück für deine prüfung mfg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    <Ich drück dir die daumen bzw.euch zwei und ich glaub ihr werdet das mit links schaffen eure endprüfung....


                                    lg *prost*

                                    Kommentar


                                      #19
                                      danke sag weisst du ob sich irgendwas an verordnungen geändert hat oder an den schulstoff ?? lg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        *thx*

                                        ähm wie gändert? In welchem Zeitraum denn? Ich weiß nur das sich der Lehrplan seit 3 Jahren geändert hat.
                                        Im Prinzip aber doch alles das gleiche...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich hatte regular 2006 prüfung gehabt und davon hab ich noch die ganze unterlagen von 2004/05/06 .... lg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hallo du hab des ab bischen mit verfolgt - dei zwischenprüfung mit 2 *top* dann schaffst die gessellenprüfung auch gut ! wichtig net verrückt machen ! hab erst einen azubi vor der prüfung begleitet (zerlegung und zuschnitt usw)
                                            gruss Stephan

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Da OT geschlossen !
                                              Bei Bedarf (Werkzeugsuche) bitte einen neuen Thread erstellen !

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X
                                              Zum Seitenanfang