Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Haxen, Spareribs, Schweinelachse, Schweinelende

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Haxen, Spareribs, Schweinelachse, Schweinelende

    Folgende Meldung hat uns heute erreicht:

    Guten Tag ich bin Küchenchef im ... und suche nach einem neuen Fleischlieferant, ich bin online auf Ihre Firma gestossen und würde mich über eine Preisliste der ein persönliches Gespräch freuen!
    Wir benötigen typisch Hessische Waren wie Hals und Nackenrippchen gerne auch schon geschnitten ...Schäufelchen in der Grösse um die 1 kg Haxen ebenfalls um die 800gramm - 1kg Rinderleber Leiterchen bzw. Spare ribs, Schweinelachse und Schweinelende das wäre so der grobe Stamm den wir Hauptsächlich benötigen würden. Wie schon erwähnt wäre ich über eine Preisliste oder ein Anruf sehr erfreut und verbleibe bis dahin

    Mit freundlichen Grüssen
    Sollten Sie an diesem Gesuch interessiert sein, so antworten Sie bitte innerhalb der Community auf den Beitrag, anschließend werden wir die Kontaktdaten des Anbieters umgehend an Sie per Mail weiterleiten.

    Ihr Fleischportal Team
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Aw: Suche Haxen, Spareribs, Schweinelachse, Schweinelende

    Guten Tag,

    müsste einmal kurz wissen wohin geliefert wird - PLZ reicht mir da. Wir sind ein Fleischhandelsunternehmen mit deutschlandweiter Distribution.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Majchrzak

    Kommentar


      #3
      Aw: Suche Haxen, Spareribs, Schweinelachse, Schweinelende

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zu dem Gesuch von Haxen, Spareribs, Schweinelachsen und Schweinelenden.

      Wir haben Ihre Antwort weitergeleitet.
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang