Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzger oder Fleischer nach Seoul/South Korea gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzger oder Fleischer nach Seoul/South Korea gesucht

    Sehr geehrte Handwerks Kollegen,
    Ich selber bin Konditor Meister und seit ueber 25 Jahren im Ausland. Meine Firma hier in Seoul hat mich gefragt ob ich nicht helfen koennte fuer die Firma einen Metzger/Fleischer zufinden.
    Die Firma ist sehr gross im Food Business hier in Korea, ich selber bin hier schon 6 Jahre.
    Wir suchen jemand der sehr "Stark" in der Wurst zubereitung ist. um die 35 jahre jung ist, gute english kenntnise besitzt und natuerlich Meister ist.
    Ich wuerde mich freuen auf diesem weg jemanden zufinden der lust hat in die weite Welt zugehen.
    Ich helfe nur um den ersten kontact zuknuepfen.
    Bitte schicken Sie ihr C.V. mit Telephon nummer an martinluedeke@hotmail.com

    Viele gruesse aus Seoul,
    Martin L.


    #2
    Hallo Martin,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Was immer wieder für Leser interessant ist, das ist das Gehalt.

    Kannst Du uns darüber was sagen?

    Viele Grüße

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,
      nicht nur der Gehalt ist im Ausland wichtig sondern auch die Krankenversicherung etc. und wie es sich mit einer eventuellen Familie mit Schulgeld für Kinder, Krankenversicherung für den Partner usw. verhält.

      VG
      Schimi

      Kommentar


        #4
        Guten morgen,
        natuerlich gibt es ein gehalt, ok spass beiseite. Wie gesagt mein job ist die ersten kontakte zuknuepfen, heisst C.V. weiter zuleiten.Den rest muss der Kandidat dann schon selber erfragen. Ich bin kein Headhunter! Da ich selber im Ausland arbeite kenne ich natuerlich all die Fragen.
        Also wer interresse hat last etwas von euch hoeren.
        Herzliche gruesse,
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang