Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdemetzgereien gesucht Raum 90763

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferdemetzgereien gesucht Raum 90763

    Hallo, bin hier neu und suche zwecks Verzehrs dringend eine verlässliche Pferdemetzgerei in meiner Umgebung.
    Ich würde mich wirklich über eine Rueckmeldung freuen, da ich sehr auf diese Art von Fleisch gespannt bin.
    Es Grüßt ganz brav das Schaaf

    #2
    Ich kenne eine gute Metzgerei, allerdings nicht in deiner Nähe. Metzgerei Mecke in Werne. Die verkaufen auch über Internet und Ebay. Ist ein Kunde von mir, daher kenne ich die Firma und kann sie empfehlen.
    Einfach googlen.
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister,
    Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    Kommentar


      #3
      Mensch das ist ja wirklich klasse, haette nicht gedacht dass sich so schnell jemand meldet und dann auch noch einen Loesungsweg hat.
      Vielen herzlichen Dank.

      Es gruesst ganz brav das Schaaf

      Kommentar


        #4
        Habe das gerade mit meinem Mann besprochen, dieser ist allerdings sehr skeptisch bzgl. Onlineshop mit Frischfleisch (Frische, Laufzeit...OT: "Na ich weiss ja nicht")...braeuchte ein paar Argumente dafuer...hier in der Gegend scheine ich wirklich keine Pferdemetzgerei zu finden.

        Es gruesst ganz brav das Schaaf

        Kommentar


          #5
          Hallo, du wohnst in Fürth?
          Im Nachbarlandkreis ERH gibt's in Erlangen-Büchenbach, Dorfstraße 9, die Pferdemetzgerei Georg Haller. Der is ganz bodenständig und verkauft donnerstags auch in seinem Verkaufsmobil auf dem Erlanger Marktplatz. In Büchenbach hat er seine Produktionsräume und seinen Laden.
          Gruß,
          Tom

          Kommentar


            #6
            Hi, Tom,

            das ist ja auch ein guter Tipp, da wird mein Mann vermutlich begeistert sein dass wir da selbst aufschlagen koennen, steht dann ganz oben auf der Liste (und ja ich mach trotzdem nen Bestellversuch uebers Netz parallel dazu

            Es gruesst janz brav das Schaaf

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang