Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job als Lebensmittel techniker

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Job als Lebensmittel techniker

    Guten Tag zusammen,
    ich bin der Pascal und 30 Jahre alt.
    Ich werde Mai 2020 mein Examen zum Staatlich geprüfter Techniker machen.
    D.h. ich benötige im Juni 2020 einen passenden job.
    Ich habe eine Ausbildung als Fleischfachverkäufer sowie eine Ausbildung als Fleischer gemacht.
    Die erste Ausbildung hab ich im Einzelhandel getätigt und die zweite in einer Manufaktur.
    Nach der Ausbildung war ich wieder im Einzelhandel und als Abteilungsleiter der Bedientheke aktiv. Während meiner Tätigkeit durfte ich schon meine ersten Führungserfahrungen sammeln.
    Während meiner Weiterbildung durfte ich eine eine Projektarbeit durchführen, die wir (meine Gruppe) hervorragend gemeistert haben.
    Nun suche ich nach einen Attraktiven Arbeitgeber, bevorzugt in Raum NRW Oberhausen. Falls Sie Interesse haben, so schicken Sie mir einfach eine Nachricht.

    MfG

    #2
    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Herzlichen Glückwunsch, das sind gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart.
    Ich werde deine Anfrage an einige Geschäftspartner weiterleiten.
    Wo machst du den staatlich geprüften Techniker? Und, ist der Schwerpunkt Fleischtechnik?
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ivan Besser Beitrag anzeigen
      Hallo Pascal,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Herzlichen Glückwunsch, das sind gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart.
      Ich werde deine Anfrage an einige Geschäftspartner weiterleiten.
      Wo machst du den staatlich geprüften Techniker? Und, ist der Schwerpunkt Fleischtechnik?
      Vielen Dank.

      Leider mach ich die Weiterbildung auf einer Süßwaren Fachschule in Solingen. Die Schule ist aber sehr gut, weil sie auch in Privater Hand ist und der Unterricht auch sehr allgemein geführt wird. D.H. ich werde kein Experte in Süßwaren sein .

      Kommentar


        #4
        Hallo Pascal,
        gerne nehmen wir Dich in unseren Kandidatenpool auf. Wir von foodjobs möchten künftig Kandidaten an Unternehmen weiterempfehlen, wenn diese auf die Vakanz passen. D.h. Du brauchst kein Anschreiben verfassen, sondern Du gelangst durch uns direkt in die engere Auswahl. Sende mir doch einfach Mal Deinen Lebenslauf an burmester@foodjobs.de. Wenn Du möchtest bekommst Du auch einen kostenlosen CV Check.
        Ich freu mich von Dir zu hören.
        Bianca Burmester
        Geschäftsführerin foodjobs GmbH
        www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang