Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche stechschutzschürze

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche stechschutzschürze

    hat jemand eine gebrauchte irgendwo rumliegen? der zustand sollte schon noch halbwegs gut sein.

    ach ja, das ganze ist dringen, wie immer 8)

    lg smilla

    #2
    RE: suche stechschutzschürze

    moin

    hab eine hier!!!

    mfg christian

    Kommentar


      #3
      .... Aluplättchen oder Edelstahlringgeflecht..??
      Ich glaube ich hab noch beide Sorten irgendwo rum liegen..... muß morgen mal schauen.

      Kommentar


        #4
        naja, bis ich auf der insel bin, ist es leider zu spät, trotzdem danke für deine mühe, isländer.

        ja siggi, dann schau doch mal nach, welche ist mir gleich, wichtig ist, dass sie lang genug ist, die plättchendinger würde ich zwar bevorzugen, aber die sind meist viel zu kurz.

        dann bräuchte ich auch noch einen spalter, am besten einen rinderspalter. hast du sowas auch noch?

        und wo's mir grad einfällt, 'ne spicknadel wär auch noch ganz gut.

        such schon mal alles zusammen, damit sich die fahrt in den norden auch lohnt. grins

        danke euch, lg smilla

        Kommentar


          #5
          ..... hab alles durchgesucht, nicht eine Stechschutzschürze mehr, ich war mir sicher das ich noch welche hatte.
          dafür 4 Kettenhandschuhe gefunden..... '' grübel'' wo hab ich bloß diese blöden Schürzen gelassen..
          seit meinem Umzug find ich nicht's mehr wieder.
          Tut mir leid Smilla..?(

          Kommentar


            #6
            Siggi was sind das für Größen deiner Handschuhe !? Bitte per pm an mich Haben auf Arbeit leider nur 2 Stück. Ein Geflecht und eine sehr marode Plättchen. Kann leider keine derbeiden abgeben.

            Lg Tino

            Kommentar


              #7
              @smilla

              von welcher größe reden wir denn ?

              Kommentar


                #8
                danke für eure hilfe, ich brauch das ding für die prüfung und leih es mir deshalb jetzt von einem bekannten aus.

                lg smilla

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang