Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsspezialitäten - Wurstspezialitäten zu Weihnachten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsspezialitäten - Wurstspezialitäten zu Weihnachten

    Servus,

    mich würde mal interessieren was ihr so an weihnachtsspezialitäten habt oder produziert,ich zum beispiel habe ab heute im Sortiment ...Lachsstrudel,Schweinefilet in Blätterteig,rehpastete,Dreischichtpastete,u.s.w..i ch komme jetzt nciht auf alle namen aber solche "tollen" Dinge haben wir nur zur Weihnachtszeit im Sortiment es ist sehr schön anzusehen aber schmecken???Mag net probieren..kann ja mal Fotos machen.weil wir gesagt aussehen tuts gut.


    Lg susi

    #2
    Jo Fotos sind immer gut !
    Ich arbeite jsa leider nicht im Laden, kriege diesbezüglich dann leider auch wenig mit.
    Aber ich hab mal ein Weihnachtsprospekt von ein paar Lieferanten gelesen...
    sind auch sehr leckere Sachen bei..vorwiegend Pasteten.

    Kommentar


      #3
      RE: Weihnachtsspezialitäten.

      Original von powogirl
      Servus,

      mich würde mal interessieren was ihr so an weihnachtsspezialitäten habt oder produziert,ich zum beispiel habe ab heute im Sortiment ...Lachsstrudel,Schweinefilet in Blätterteig,rehpastete,Dreischichtpastete,u.s.w..i ch komme jetzt nciht auf alle namen aber solche "tollen" Dinge haben wir nur zur Weihnachtszeit im Sortiment es ist sehr schön anzusehen aber schmecken???Mag net probieren..kann ja mal Fotos machen.weil wir gesagt aussehen tuts gut.


      Lg susi

      Hallo,
      also ich wollte die Sachen ja auch eigentlich nicht wirklich probieren, "musste" dann aber bei unsere Weihnachtsverkostung (hattet ihr auch eine?) durch. War positiv überrascht.

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Hallo jana,

        was für weihnachtsverkostung??Also ich habe nächsten mittwoch eine weihn achtspresentation in einer anderen filialle wahrscheinlich ist es das was du schon hattest....


        Lg susi

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          das Einzige was ich davon noch probieren würde wäre wohl das mit Lachs. Mit Wild und Leber hab ichs nicht so. An Fotos wäre ich aber auch interessiert. Ist doch immer interessant wie die Sachen woanders so aussehen.

          Unsere Weihnachtsspezialitäten sind Wildhasenleberpasteten mit Preiselbeeren, grünem Pfeffer oder Pflaumen. Dazu noch eine Leberpastete mit Filet im Blätterteig. Nett siehts ja aus, aber selber essen? Nä.

          lg Lisa

          Kommentar


            #6
            huhu,

            bilder kommen wenn alle sorten da sind sieht besser aus...


            mfg suse

            Kommentar


              #7
              Original von powogirl
              Hallo jana,

              was für weihnachtsverkostung??Also ich habe nächsten mittwoch eine weihn achtspresentation in einer anderen filialle wahrscheinlich ist es das was du schon hattest....


              Lg susi
              Ja, sowas war das, da waren bei uns alle FL und EV eingeladen.

              mfg Jana

              Kommentar


                #8
                Original von Jana
                Original von powogirl
                Hallo jana,

                was für weihnachtsverkostung??Also ich habe nächsten mittwoch eine weihn achtspresentation in einer anderen filialle wahrscheinlich ist es das was du schon hattest....


                Lg susi


                huhu,

                bei uns sind irgednie alle gemischt men lehrling sollte auch mitkommen und das schlimme ist den ganzen tag arbeiten und dann ncoh von 19-21 dahin gehen...habe keine lust..


                mfg susi

                Ja, sowas war das, da waren bei uns alle FL und EV eingeladen.

                mfg Jana

                Kommentar


                  #9
                  ach, das war bei uns ganz schön, waren von fast jeder filiale zwei leute da und der bezirksleiter und Hr. Guba, war wirklich witzig, seine Kollegen kennenzulernen, besonders weil nicht wirklich einer geglaubt hat, das ich noch Azubi bin.

                  mfg Jana

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jana,

                    ja die Weihnachtpresentation war ganz okay mal zu sehen wieviel Kollegen man hat in ein Bezirk aber ich muss sagen dafür das ich schon in alle Filialen aushelfen war kannte ich doch net jeden aber fast;-).

                    lg susi

                    Kommentar


                      #11
                      Soooooooooo,
                      es sind jetzt die pasteten in der galerie zu sehen da was net funktioniert um in den ordner hier her zuverschieben die bilder:-(

                      lg susi

                      Kommentar


                        #12
                        Also was gerade zur Weihnachtszeit geht ist Elchschinken. Schweine teuer aber wird gekauft wie frische Semmeln. *Mahlzeit*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang