Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ordner mit Bildern von Verschiedenen Fleischspezialitäten (Pasteten etc)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ordner mit Bildern von Verschiedenen Fleischspezialitäten (Pasteten etc)

    Hallo liebe Kolegen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt Ihr diese Ordner mit Dina 4 Blättern drin. Wo pro Blatt eine bestimmtes Küchenvertiges Produkt oder eine bestimmte Pastete oder eben Roulade etc. gezeigt wird. Vorne am Blatt sind verschiedene Bilder von diesem Produkt und hinten wird in Schritten ausführlich erklärt wie man dieses Produkt herstellt.

    So ein Ordner suche ich dringend, kann es aber nirgends finden. ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir ein Tipp geben könntet.

    Vielen danck

    #2
    RE: Suche Ordner mit Bildern von Verschiedenen Fleischspezialitäten (Pasteten etc)

    Hallo ich war auf der IFFA und habe ein sehr tollen Ordner endeckt und ihn mir gekauft ich gib dir die ISBN Nummer dazu schau nach ob es im Web gibt

    Artikelname : Mehr Fleisch verkaufen , "Das Große Handbuch der küchenfertigen Spezialitäten " über 500 Rezepte

    ISBN Nr .3-926776-02-1
    Buchautor ist Horst Lehmann

    ansonten kannst du es über folgende Adresse bestellen

    B&L Mediengesellschaft mbH & Co.KG
    Max Volmer Str.28
    40724 Hilden
    Tel: 02103 2040
    Fax:02103/204204


    es gibt noch weitere gute Bücher bei den

    Kommentar


      #3
      manuel hast du dann vielleicht eine idee für mich für ein küchenfertiges erzeugnis aus der rinderkeule mit einen gewicht von 1 - 1.2 kilo entweder ein großes stück mit dem gewicht oder 4 stückchen die zusammen auch das gewicht ergeben. hab spieße zur übung in der schule gemacht, aus einen älteren lehmann ordner und das war so nix. nun such ich neue ideen aber die ordner sind mir zu teuer zum kaufen mit meinen lehrlingsgehalt. aber die abschlussprüfung rückt näher

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang