X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezept Schwarzwälder Bauern Bratwurst gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezept Schwarzwälder Bauern Bratwurst gesucht

    Hallo, kennt jemand eine Schwarzwälder Bauern Bratwurst, ich hab schon mit Herrn Google gesprochen, hab da aber nur einen Link einer Schlachterei gefunden, die welche verkaufen. Mich würde ein Rezept interessieren. Mich hat jemand danach gefragt, und hat mich jetzt neugierig gemacht.
    Gruß Reinhard

    #2
    Hallo
    Kann mir keiner weiterhelfen,wollte dieses Wochenende noch welche machen.
    Gruß Reinhard

    Kommentar


      #3
      Hallo,bin ein bischen enttäuscht,hatte von einem Forum mit über 4200 Mitgliedern etwas anderes erwartet.Wenn auch kein fertiges Rezept,ein Vorschlag oder ein Tipp hätte mir auch gereicht.

      Gruß Reinhard

      Kommentar


        #4
        Wird schwierig mit der Rezeptur für die Schwarzwälder Bauern Bratwurst. Habe ich auch noch nie gehört, dass es so etwas gibt, was der Grund ist, dass du auch bei Google nichts gefunden hast. Weiterhin viel Erfolg auf der Suche.

        Kommentar


          #5
          Hallo Hallon. Frohes neues Jahr. Ich habe soeben auch gegoogelt und das hier gefunden: https://www.kochmeister.com/rezept/6...auernbratwurst

          vielleicht hilft das weiter

          Kommentar


            #6
            Hallo Ich kenne jemanden, der jemanden kennt und dieser kennt jemanden der das schon mal gemacht hat. Hier seine Meinung dazu.Es gibt so viele Rezepte wie für die Thüringer Bratwurst.

            Es sind eine Art Landjäger,Mettenden,Pfefferbeißer oder grobe Bratwürste,so wie wir sie auch kennen.Rezepte gibt’s reichlich.Geräuchert im normalem Buchenrauch.

            Gruß Reinhard

            Kommentar

            Lädt...
            X