Erstens soll ich entshuldigen meine Schprachkentnisse au Deutch. Ich verstehe ziemlich gut; meine aussprache is wirklish ausgezeichnet.... weil ich in Deutchland aufgewachsen bin. Aber nach 1950 bin ich in Amerika umgezongen und englisch gelernt and mein deutsch verlasssen. (
Ich stamme aus Lettland, wohne in Montreal und bin US-Burger...
Ich suche ein Rezepte fur Braatwurs von Kalbfleish und Kalb leber. Ich hatte so ein "hot-dog" in New York gefunden. Das war in ein Restaurant "Volk's" in Wall Street. Ich errinere mich von diesem Geshmack noch immer. Und jetz mochte ich solche Bratwurste fur reproducieren. Meine Frau offnet ein resaurant in Florida.
Damit soll ich auch erklaren dass ich bin Fotograf und meine Frau is eine "Grand Chef". Zusammen haben wir mehr als 100 Bucher herausgegeben .. in franzosich un englisch.
Ich hoffe dass sie mir helfen konnen. )
Ich stamme aus Lettland, wohne in Montreal und bin US-Burger...
Ich suche ein Rezepte fur Braatwurs von Kalbfleish und Kalb leber. Ich hatte so ein "hot-dog" in New York gefunden. Das war in ein Restaurant "Volk's" in Wall Street. Ich errinere mich von diesem Geshmack noch immer. Und jetz mochte ich solche Bratwurste fur reproducieren. Meine Frau offnet ein resaurant in Florida.
Damit soll ich auch erklaren dass ich bin Fotograf und meine Frau is eine "Grand Chef". Zusammen haben wir mehr als 100 Bucher herausgegeben .. in franzosich un englisch.
Ich hoffe dass sie mir helfen konnen. )
Kommentar