Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puten Kochschinken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puten Kochschinken

    Hallo liebes Forum,

    meine frage richtet sich an alle die Kochschinken von der Putenbrust herstellen. Mann kennt es ja von Herta, Gutfried und wie sie alle heißen, das die Putenbrust eine Gewürz- bzw. Paprikakruste hat.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage, macht ihr den Schinken auch mit Würzkruste? Wir würden gerne verschiedene Variationen machen dabei aber Würzfolien wie "Gridmaster" verzichten da wir die Schinken nicht in einer Form, sondern im Schrumpfbeutel machen wollen.

    Gibt es vielleicht eine Art von Pasten oder so, die auch in der Theke und vor allem die Aufschnittmaschine überleben und am Produkt haften bleibt?

    Ich danke schon jetzt für euere Antworten.

    Beste Grüße
    der Landmetzger
Lädt...
X
Zum Seitenanfang