Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzstoff Alternativen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusatzstoff Alternativen

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der suche nachen neuen Rezepturen für unsern Betrieb hier im süden Brasilien. Hergestellt wird Rohwurst, Brühwurst, Räucherware.Da hier noch viel Turismus hat Europäsche Gäste wurde ich Angefragt ob ich nicht etwas Europäisches habe Geschmacklich. Meine frage ist könnte mir jemand weiter helfen. Rezepte mit Rohgewürzen hab ich noch von der Schweiz, aber die Zusatzstoffe habe (bin ich ganz Erlich) hab ich ein bisschen Probleme.Es sollte ja auch ein Verkaufsfähiges Produkt hergestellt werden . Und drüben wurde halt mit Kombigewürzen Gearbeitet.Ich bin schon jetzt Dankbar für eure hilfe.

    Gruss And65
Lädt...
X
Zum Seitenanfang