X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neues Passwort senden" funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PoWeRcOrSa
    antwortet
    Dirk das liegt daran das du die falsche E-Mail angegeben hast!

    Sende mir deine aktuelle E-Mail Adresse zu dann kann ich das ändern.

    Lg Tino

    So, deine E-Mail habe ich mal selbst richtig rechechiert und geändert ! Jetzt funktioniert das auch wieder !

    Lg Tino

    Einen Kommentar schreiben:


  • Korny1986
    antwortet
    RE: "Neues Passwort senden" funktioniert nicht

    Da habe ich aber meine Zweifel. Wie komme ich an den Kontakt ohne eingeloggt zu sein ???
    Im unteren Drittel der Startseite des Fleischerforums findest du auf der linken Seite unter "Team" den Administrator "PoWeRcOrSa" mit einem klick kannst du u.a. die E-Mailadresse einsehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirk-peter
    antwortet
    RE: "Neues Passwort senden" funktioniert nicht

    Da habe ich aber meine Zweifel. Wie komme ich an den Kontakt ohne eingeloggt zu sein ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Korny1986
    antwortet
    RE: "Neues Passwort senden" funktioniert nicht

    Wir werden uns darum kümmern.
    Auf die Bestellung des neuen Passworts kam bei mir nix an und eine andere Art Kontakt aufzunehmen gibt es nicht
    Ansonsten hättest du auch die Möglichkeit gehabt mit dem Administrator in einen E-Mail Kontakt zu treten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirk-peter
    hat ein Thema erstellt "Neues Passwort senden" funktioniert nicht.

    "Neues Passwort senden" funktioniert nicht

    Hallo Leute,
    Habe in den letzten Tagen mehrfach versucht einzuloggen, hatte aber das Passwort vergessen. Auf die Bestellung des neuen Passworts kam bei mir nix an und eine andere Art Kontakt aufzunehmen gibt es nicht. Neu anmelden war ich nicht zu faul. Ich muesste einen anderen Benutzernahmen verwenden, an den ich mich dann noch viel weniger erinnern kann.
    Bueno, jetzt hatte ich den Geistesblitz mit dem richtigen Passwort aber schaut mal nach was da schief geht.
    Gruesse aus Py
    DePe
Lädt...
X