Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir ziehen bald um ! - EDIT : Sind umgezogen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir ziehen bald um ! - EDIT : Sind umgezogen !

    Hiho,

    und zwar ziehen wir bald um. Bald haben wir eine volwertige .de Domain und sind dann bald über www.metzgerforum.de erreichbar
    Und da ich sehr zuversichtlich bin das das Forum etwas ordentliches wird :]

    Mfg Tino

    #2
    Umziehen?

    Hallo Tino,

    wie meinst Du das mit dem Umziehen? Heißt dass das das Forum dann (einfach) ohne dem gg hinten drann aufrufbar ist oder machst Du eine überarbeitete Seite daraus?
    Wie kann man sich das ganze vorstellen?????????

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Denke auch, dass das was wird. Aber ich hoffe doch, dass man sich nicht neuanmelden oder dergleichen muss, oder?

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Hey ihr zwei,

        genau so ist es. Das ganze dann ohne gg am Ende. Umgezogen sind wir mit der Datenbank vom Forum und dem Forum schon gerade eben. Leider ist durch das hin und her bissel was unschönes im Forum entstanden. Nähmlich alle Ä,Ö,Ü und ß sind nicht übernommen worde, dafür sind irgendwelche Buchstabenwurstel entstanden. Schaut bitte mal in euerer Signatur und ähnliches nach !
        Jetzt warten wir nurnoch bis die Domain dann funzt so das wir nurnoch www.metzgerforum.de tippseln müssen. ISt auch leichter zum merken :P

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Sone Domain kostet ja auch nicht mehr die Welt.
          Wie wär es, wenn wir uns noch Fleischerforum.de sichern?
          Danach hab ich nämlich gegoogelt bevor ich Metzgerforum eingegeben hab.
          Meine nur...vielleicht erreichen wir so noch mehr Leute.

          Kommentar


            #6
            Hey Chris,

            Gute Idee ;-)

            Musste ich doch gleich mal reservieren ;-)

            Mfg Tino

            Kommentar


              #7
              So Jungs und Mädelz,

              es ist vollbracht. Wir sind nun über www.metzgerforum.de, www.metzgerforum.de.gg und www.fleischerforum.de erreichbar

              Man bin ich gut *fg*

              MfgTino

              Kommentar


                #8
                Sauber 8)
                Werd den Link gleich ma in der Klasse rumgehn lassen ^^

                Kommentar


                  #9
                  So,

                  im Februar und März hat unser Hoster etwas an seinen Servern rumgespielt. Was für uns aber weniger bemerkbar war

                  Habe jetzt bei dem Hoster auf einem Server das Forum und meine andere Seite leigen. Geht vom Speicher gerade noch so. Ansonsten muss ich bald Eintritt fürs Forum verlangen

                  Lg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Wie, schon so trafficalarm?

                    Kommentar


                      #11
                      Ne Traffic is 4 free ;-) Ich meine den Speicher. Traffic mache nwir mometnan gute 6GB im Monat mit beiden Domains.

                      Lg Tino

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X