Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button : Als gelesen makieren

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button : Als gelesen makieren

    Moin Tino,
    also ich bin vielleicht blind, aber wie wäre es mit nem Button wo man alle Beiträge als gelesen makieren kann.
    Weil bei jedem neuen Besuch sind die gelesenen immer noch als "ungelesen" makiert.

    #2
    Hey Chris,

    gehst du übers Forum (Home) oder Portal rein ?
    Beim Forum sind nach der ersten Aktualisierung alle Beiträge als gelesen.

    Bei dir scheint es aber ein Bug zu sein, du warst in den Beiträgen drin oder ?

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Ja gehe über Portal rein.. naja werde es schon irgendwie hinbekommen

      Kommentar


        #4
        Hey Chris,

        kann essein das du immer den Button Zurück oben in der Browser Leiste nutzt ? Wenn ja dann liegt es daran, wenn nicht wäre ich gerade sprachlos.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          nein gehe immer auf Portal, sonst aktualisiert es ja nicht 8)

          Kommentar


            #6
            Also bleibt jetzt alles so wie es ist?
            Weil wenn ich z.B. über einen anderen Pc auf die Seite gehe, sind alle Beiträge neu...
            Kann man das nicht irgendwie über den Nick speichern?

            Mein Problem ist Hauptsächlich jetzt das, das ich auf Fleischerforum.de gewechselt bin, und mich jetzt nicht durch alle Beiträge klicken will, damit die als gelesen markiert sind.

            Kommentar


              #7
              Hey Chris,

              das mit dem anderen PC liegt daran das die gelesen Funktion immer im Cookie gespeichert sind. Also auch das Problem da du zu der anderen Domain gewechselt bis !

              Ich habe bis jetzt selber das Problem noch nicht reproduzieren können.
              Aber ich frag maln Kumpel der sich dasmit auskennt.

              Mfg Tino

              Kommentar


                #8
                Ja mit den Cookies ist mir schon klar, aber warum passiert das auch bei Metzgerforum.de.gg ?
                mhh müsst man sich ma schlau machen

                Kommentar


                  #9
                  Hihol,

                  ich hatte es jetzt auch einmal, gestern Abend. Fand das auch merkwürdig. Was ich noch vermute, das es daran evtl. liegt das teilweise die Cookies auf die andere Domain noch gespeichert sind. Wenn das okay ist für dich lösche doch einfach mal die Cookies und gib mir dann nochmal bescheid. Parallel habe ich ne Anfrage an nen Kumpel gestellt.

                  Mfg Tino

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang