X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholte Antwort in den Foren

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholte Antwort in den Foren

    Hallo,
    Habe mich jetzt mehrfach darueber geaergert, das man nicht zwei Antworten hintereinander in den Threat bekommt, selbst wenn die zweite ein halbes Jahr spaeter gepostet werden soll.
    Mir wird ein Problem geloest und ich bin nett genug mich bei den Antwortern zu bedanken. Da kommt dann normalerweise keine andere Antwort mehr. Halbes Jahr spaeter habe ich wieder eine Frage zum selben Thema, kann aber an den Threat nicht mehr heran und muss einen neuen Eroeffnen.
    Kann man das nicht aendern??
    Gruesse aus Py
    DePe

    #2
    Guten Morgen Depe,

    das hat zweierlei Gründe. Zum einen hatten wir vor geraumer Zeit einen User der seine ganzen Beiträge die er verfasst hat gelöscht. Damit in Zukunft nicht weiterhin viel nützliches Material verloren geht haben wir dem eine Sperre entgegen gesetzt.

    Ich werde dir aber deinen Wunsch erfüllen, sodass du bei dir editieren kannst :-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      wurde ja auch zeit =)

      Kommentar


        #4
        Danke !

        Kommentar

        Lädt...
        X