Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Nachricht senden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Nachricht senden

    Ich kann keine PN's verschicken.
    Warum geht das nicht?

    #2
    Hallo Smoky,

    kommt eine Fehlermeldung oder was passiert?

    Gruß
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich bekomme die Meldung z.B. an Ivan Beser , Das der Empfänger keine PN empfangen will oder nicht berechtigt ist welche zu empfangen.
      So ist es auch bei anderen Mitgliedern.
      Gruß Peter / Smoky

      Kommentar


        #4
        Nun habe ich versucht in der PN zu antworten , abschicken und dann kommt ; Smoky möchte oder darf keine privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

        Wenn du deine private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Smoky aus der Empfängerliste und sende die Nachricht erneut ab.



        Kommentar


          #5
          Es sollte nun funktionieren... Bitte noch einmal versuchen!
          It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
          *************************************************

          Kommentar


            #6
            Wird gemacht.
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang