X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare erfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentare erfassen

    Hallo Christian.
    Damit die Arbeit nicht abreisst..:-))
    Beim Laden von Kommentaren kommt eine Fehlermeldung. Bei wiederholtem Einsaetzen des Beitrags kommt die Fehlermeldung erneut.
    Nach dem Wechsel zu einem anderen Thema steht aber der mit Fehlermeldungen bedachte Beitrag zweimal im Forum.
    Ich weiss, - Du meckerst wieder mit mir weil heute Sonntag ist, aber so isses nu mal.
    Ich geh jetzt angeln.
    Gruss Harald

    #2
    Dieses Thema ist geschlossen gewesen ;-)
    Ich schaue mal was ich tun kann!
    Werde in der Zwischenzeit mal eine neue Kategorie eröffnen wo Fehlermeldungen und Probleme des Forums rein getextet werden können... Danke für die Info, auch wenn Sonntag ist :-)!
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar


    • Admin
      Admin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also es muss an den Berechtigungen liegen... ich kann ganz normal Kommentare speichern! Ich schaue die Tage mal nach! Gruß
Lädt...
X